vw teilemarkt

Brauch unbedingt ein Farbcode über Fzg I

G-Ryder
  • Themenstarter

Hab ein RE-Import 6n , nur habe keinen farbcode in meinem kofferraum und kein serviceheft und im fahrzeugschein hab ich nur 0000000 stehen, habe gehört man kann das über fahzeugidentnummer rausfinden. KANN MIR BITTE BITTE BITTE jemand den farbcode rausfinden wenn jemand bei VW arbeitet.


Fzg.-Identnr. : WVWZZZ6NZXY247042

Hier ein bild des lackes, leider nach mein unfall :'( :'( :'(



pt.JPG
pt.JPG

Das müsste doch das Dragen Green sein aber keine ahnung welche nr.

MfG Pit


gelöschtes Mitglied

    Moin,

    achte bitte auf das richtige Forum.



    G-Ryder
    • Themenstarter

    Ja dacht ich auch erst, aber es gibt soviel verschiedene Grüntöne, zb. Brightgreen-perl... kann es glaub auch sein. Brauch es aber genau, hab schon 2 verschiedene grün-farbtöne am auto , hab keine lust aufnen dritten


    G-Ryder
    • Themenstarter

    Bin neu hier, is das denn das falsche forum?


    müsste lc6p dragen green sein! kannst aber auch zu lacker gehen und dir mal son ne farbtabelle geben lassen und einfach dran halten dann siehst du es!


    gelöschtes Mitglied

      Dein Thread stand unter Polo 1bis3.Schau dir mal die Forenübersicht an.

      Sollte auch nur nen freundlicher Hinweis sein.Viel Spass bei Polotreff.


      Gruss Frank


      ne das ist das richtige Forum Polotreff ist schon richtig für Polos
      Du hättes den thread wo anders reinstellen sollen sowie ich das sehe

      gruß Pit


      schau mal mein polo isch glaeiche farbe



      G-Ryder
      • Themenstarter

      ah weiss jetzt bescheid wegen threads und so , danke erstmal , ach padi89 finde leider keine fotos von deinem polo


      gelöschtes Mitglied

        Ich meinte natürlich die richtige Forenkategorie.

        Du bist hier goldrichtig


        guck doch im fahrzeugschein oder brief nach, da stehts drin, oder?
        bei mir ist da die farbe (blackmagic) angegeben.


        G-Ryder
        • Themenstarter

        naja bei mir steht da nix drin, glaube durch die nummer aus der man die lesen kann, steht bei mir nur 00000000 und das is wohl weiss, auch als merkmal für reimport fahrzeuge


        polotreff.de
        #14 - 19.06.2007farbtafel beim polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen