vw teilemarkt

Kennzeichen Frage

polo-cc
  • Themenstarter

Hallo Leuz!

Meine Stoßstange kommt am WE zu lacken! das heist wird komplett clean! kennzeichenmulde auch! so da ich ja eigentlich nen ziemlich kurzes KZ habe will ich mir das jetzt als Motorradversion holen! so nun meine frage: darf ich das ohne weiteres und an welche seite darf ich das machen?



soll ab nächstes jahr verboten werden und nur für Polizei und Behörden erlaubt sein


hi!so ein kleines kennzeichen was du meinst das so genannte "US Kennzeichen" kannst du dir nicht so einfach holen!das muss ein getragen werden durch einer einzelabnahme und so!meins läuft auf einer sondergenehmigung! *mfg* Benny



polo-cc
  • Themenstarter

ist jetzt nicht böse gemeint aber wer lesen kann ist klar im vorteil! will kein us oder 125er sondern nen Motorradkennzeichen!


aso du willst das größßere motorrad kennzeichen das sogenannte "kuchenblech" ja ich mein die kannst du so bekommen!hat ein bekannter von mir auch dran vorne>janmitpolo<


Antworten erstellen

Ähnliche Themen