vw teilemarkt

Radio für IPod VIDEO Meinungen?!

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hab seit längerem den drann meinen ipod mit meiner anlage im auto zu verbinden ... da ich einen ipod der neuen generation mit video funktion verwende wollte ich natürlich dieses nutzen und auch meine filme vom ipod mit anzusehen

ich hab mich heute in einem hifi laden umgesehen und lange mit diversen geräten beschäftigt und bin zum entschluss gekommen das ein multimedia kombie gerät für mich *warscheinlich* die beste lösung wär

habe mir da 2 rausgesucht

einmal das kenwood KVT-729DVD
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • preis ca. 899 euro

    und das

    alpine IVA-D105R
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • preis ca. 899 euro

    + Alpine KCE-415i Adapter
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • preis ca. 69 euro

    gesammt ca. 968 euro

    nun wollte ich fragen was eurer meinung nach besser wär oder habt ihr gaaanz andere ideen?

    wichtig ist:

    Ipod mit Video muss funktionieren und ine einem geldrahmen bis ca. 999 euro

    danke für eure hilfe



  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Alpine - aba weiste ja scho


    Beim Kenwood brauchst du auch noch ein Adapter. Der fehlt in deiner Auflistung



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Beim Kenwood brauchst du auch noch ein Adapter. Der fehlt in deiner Auflistung


    gibts nen gutschein von kenwood dazu


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    hust hust nein brauch ich nicht da des kenwood 2 usb für ipod video hat ich brauch nur das kabel zum anschliesen und des bekomme ich gratis hab mir die geräte heute live angesehen und getestet


    Dass man es gratis dazubekommt steht ja nicht auf der HP oder habs ich übersehen?

    Adapter-Kabel

    Bevor ich jetzt noch mehr Schimpfe bekomme klinke ich mich aus


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    ne schimpfe ned um gottes willen ^^

    das aber bei kenwood so das die zu den geräten gutscheine beilegen das man des kabel binnen 7 werktagen gratis von kenwood germany bekommt

    hab mir des alles erklären lassen ... und fals nicht wären das nochmal ca. 40 euro fürs kabel


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also ich bin fürs alpine is in meinen augen einfach das bessere, schon von der audioquali - aba da biste ja nich ganz so nech jo-jo

    wär mal interessant was du zu sagst Andreas

    hab leider net genuch geld um jetz mal beide zu vergleichen ^^ wobei ich der meinung bin mit dem alpine haste viel mehr ausbaumöglichkeiten ´z.b. den prozessor - surround - oder video anlage ...


    Von der Austattung dürfte beide ja das gleiche haben. Ob sich beide im reinen 08/15 anhören unterscheiden würden kann ich nicht sagen, weder das eine noch das andere gehört.
    Prozessor kann man an beide machen von daher wärs egal. Ich würde zum Alpine tendieren da es mir erstens von der Optik besser gefällt (nicvht so viele Knöpfe und Ecken wie das Kenwood).
    Meine Meinung zum eigentlichen... Thema, wer Videos im Auto braucht solls haben. Ich brauchs nicht (im Auto fahr ich ja und dann geht eh nix mit Video schaun). Hbae vor knapp einem Jahr meinem Vater ein Avic X1 zwecks Navigation eingebaut 1x zum Test einen Film gekuggt, das wars). Für das Geld würd ich mir lieber ein ordentliches Radio kaufen oder was fürs Heimkino... aber ich glaube das geht jetzt zu weit )



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    das is doch ma n statement - dafür gibts bald auch die versprochenen bilder


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    das is war ann muss wissen wofür man es brauch das is war

    aber ich bin sicher das ich das nutzen werde

    meint ihr das das alpine sein mehr an geld wert ist ?

    sicher es ist ein alpine ^^ keine frage aber hat einer das kenwood schon gehört bzw damit zu tun gehabt ... ich finde des von der bedienung her sehr geil


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N


    gelöschtes Mitglied

      Also die Alpine GEräte sind vom Klang her alle wirklich sehr gut! Und von der Optik gefällt mir die schlicht Front mit den übersichtlichen Knöpfen auch um einiges besser als diese Hügellandschaft beim Kenwood!

      Also ich denke mal du wirst mit beiden keinen Fehler machen, aber trotzdem mit dem Alpine vielleicht mehr Freude haben!


      Hi,
      Also ich bin für das

      Kenwood!


      Super Ausstattung, Bild und Klang. Außerdem baut Kenwood mittlerweise die TFT Panels selber (Haben ein eigenes Werk dafür gebaut) weil ihnen die Qualität von den zuliefer Panals zu schlecht waren.
      Ich hab das Gerät mittlerweile schon oft verkauft, und von Kunden sind noch keine beschwerden oder negative Äußerungen zurückbekommen.

      Aber im Endeffekt muss es ja jeder selber wisen was er kauft.....

      mfg polo_6nBT


      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      kann ich bestätigen das bild is wirklich sehr geil bei dem kenwood


      Zitat:

      meint ihr das das alpine sein mehr an geld wert ist ?


      Das Alpine kostet ja "nur" 70 Euro mehr. Ich denke in einer solchen Preisklasse sollte dieser geringe Mehrpreis eigentlich keine Rolle spielen sondern andere Dinge


      ich würd auch das alpine nehmen! das sind einfach die besten. auf der car&sound in sinnsheim hatten die da auch fat alle n alpine drin


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      Zitat:
      meint ihr das das alpine sein mehr an geld wert ist ?


      Das Alpine kostet ja "nur" 70 Euro mehr. Ich denke in einer solchen Preisklasse sollte dieser geringe Mehrpreis eigentlich keine Rolle spielen sondern andere Dinge



      um ehrlich zu sein gibts das alpine aus ösiland noch 100 eus günstige, von daher wirds schwer am alpine vorbei zu kommen

      @wovcick hat ja noch nix zu sagen wenn das alle haben - mich würde mal die hu von audiotec fischer reizen ...


      Zitat:

      die hu von audiotec fischer reizen ...


      Der Conductor? Kannste knicken gibts nicht mehr. Sollte Ende letzten Jahres schon auf den Markt kommen.
      Der ist Geschichte.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      schade ...


      polotreff.de
      #21 - 19.06.2007alpine ipod video
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen