vw teilemarkt

Radio für IPod VIDEO Meinungen?!

gelöschtes Mitglied

Also die Alpine GEräte sind vom Klang her alle wirklich sehr gut! Und von der Optik gefällt mir die schlicht Front mit den übersichtlichen Knöpfen auch um einiges besser als diese Hügellandschaft beim Kenwood!

Also ich denke mal du wirst mit beiden keinen Fehler machen, aber trotzdem mit dem Alpine vielleicht mehr Freude haben!

Hi,
    Also ich bin für das

Kenwood!

Super Ausstattung, Bild und Klang. Außerdem baut Kenwood mittlerweise die TFT Panels selber (Haben ein eigenes Werk dafür gebaut) weil ihnen die Qualität von den zuliefer Panals zu schlecht waren.
    Ich hab das Gerät mittlerweile schon oft verkauft, und von Kunden sind noch keine beschwerden oder negative Äußerungen zurückbekommen.

Aber im Endeffekt muss es ja jeder selber wisen was er kauft.....

mfg polo_6nBT

Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

kann ich bestätigen das bild is wirklich sehr geil bei dem kenwood

Zitat:

meint ihr das das alpine sein mehr an geld wert ist ?

Das Alpine kostet ja "nur" 70 Euro mehr. Ich denke in einer solchen Preisklasse sollte dieser geringe Mehrpreis eigentlich keine Rolle spielen sondern andere Dinge

ich würd auch das alpine nehmen! das sind einfach die besten. auf der car&sound in sinnsheim hatten die da auch fat alle n alpine drin

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Zitat:

Zitat:
    meint ihr das das alpine sein mehr an geld wert ist ?

Das Alpine kostet ja "nur" 70 Euro mehr. Ich denke in einer solchen Preisklasse sollte dieser geringe Mehrpreis eigentlich keine Rolle spielen sondern andere Dinge

um ehrlich zu sein gibts das alpine aus ösiland noch 100 eus günstige, von daher wirds schwer am alpine vorbei zu kommen

@wovcick hat ja noch nix zu sagen wenn das alle haben - mich würde mal die hu von audiotec fischer reizen ...

Zitat:

die hu von audiotec fischer reizen ...

Der Conductor? Kannste knicken gibts nicht mehr. Sollte Ende letzten Jahres schon auf den Markt kommen.
    Der ist Geschichte.

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

schade ...

Antworten erstellen