vw teilemarkt

Muss ich Sportpedale eintragen lassen?

Speedy87
  • Themenstarter

So wie oben schon genannt.


muss ich die Sportpedale eintragen lassen?
auf dem Teilgutachten steht das es eine veränderung ist und eine Abnahme durchgeführt werden muss?!

lg speedy



gelöschtes Mitglied

    ja musst die eigentlich eintragen lassen. aber ich persönlich hab meine auch nicht eingetragen, wurd schon ziemlich oft angehalten und es ist nie aufgefallen auch nicht beim tüv machen


    Speedy87
    • Themenstarter

    danke für deine schnelle hilfe.


    gut dann werd ich mir den tüv auch erstmal sparen muss in 3monaten sowieso hin dann kann ich die ja dann zu not noch eintragen lassen


    lg speedy



    Kumpel hat deswegen Nachschulung machen müssen und hat verlängerte Probezeit bekommen, also wenn man Pech hat kann des voll nach hinten losgehen!


    die Pedale müssen nicht eingetragen werden, wenn eine ABE dabei ist. Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich die an Deiner Stelle eintragen lassen - sicher ist sicher.

    Bei originalen (TT-Pedale etc.) ist das anders, weil die ja praktisch nur ein anderer Aufsatz auf die orig. Pedalgestänge sind.


    Speedy87
    • Themenstarter

    aufbau seminar hab ich schon hinter mir.

    wie gesagt is nen teilgutachten dabei.ich weiß ja nich ob das ausreicht.


    gelöschtes Mitglied

      Nö, reicht nicht

      Eintragen kost 35 Euro - zumindest bei mir und der hat die dinger nichmal angefasst, nur mal draufgeguckt und meinte "Oh die sind ja beleuchtet"


      Speedy87
      • Themenstarter

      hmm dann werd ich mal meinen nachbran fragen der is tüvprüfer

      vll trägt er mir sie auch gleich ein


      polotreff.de
      #9 - 19.06.2007was ist an sportpedalen anders? sportpedale tüv abnahme pedale eintragen lassen? abe sportpedale pedale tüv abnahme spotpadalen eintragen??? muss man sportpedale im tüv eintragen? abe für sportpedale sportpedal mit tüv sportpedale muss ich sie eintragen lassen sportpedale 9n3 abe sportpedalen pedale nicht eingetragen was kostet sportpedale eintragen was kostet das eintragen von sportpeadalen sportpedal eintragung muss man sportpedale eintragen lassen? sportpedale abe? beleuchtetes pedalset abe kosten sportpedale eintragen lassen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen