vw teilemarkt

Eingetragen heißt nicht legal !

polo86c_gt
  • Themenstarter

So liebe Leute,

durfte heute mal selbst erfahren wie es ist wenn eingetragene Sachen von den netten Herren der Rennleitung als nicht legal eingestuft werden. Also nix mit Freifahrtschein. Ging um die lasierten Rückleuchten, gibt zwar genüngend Gutachten von MHW und Hella - interessiert jedoch nicht. Im Endeffekt hab ich Glück gehabt, keine Mängelkarte etc., die vertrauen mir, dass ich die Rückleuchten umbaue - mach ich aber nicht mehr. Da der Grüne am Ende der Woche abgemeldet wird.



waren das die hamburger cops? oder die hoslteiner? die Hoslteiner sind ganz schön pingelik was ich so mitbekommen habe, hab da auch schon erfahrungen mit...


gelöschtes Mitglied

    wie bei mir...wegen zu tiefem kennzeichen und schlauch vom luffi ab gleich 3 punkte u mängelkarte fürn tüv anstatt ner normaler!



    polo86c_gt
    • Themenstarter

    waren die hamburger.... ahrensburger straße / ecke holstenhofweg...

    vor 2 wochen hatte ich abends ne kontrolle mit pusten - die wollten nichtmal die papiere sehen. er meinte nur sie werden doch eh jede woche angehalten... es ist ja auch alles eingetragen :(




    Haben die "netten" Herren den die Erlaubnis sich über eine "vom Gesetz abgesegneten Sache" hinweg zusetzen?

    Ich finde das sehr merkwürdig, selbst wenn die Jungs und Mädels in Uniform ja gewissermaßen das Gesetz sind, find ich ist an der Sache irgendwas faul.

    GreeZ


    Fahre schon seit nem halben Jahr mit den lasierten rum.
    Die Rennleitung war sogar schonmal direkt hinter mir. Haben mich aber ein Glück nicht angehalten.
    Also muss man Glück haben, ist mir aber auch ehrlich gesagt zu heikel ich baue sie nicht mehr dran an meinen neuen.
    MfG


    polo86c_gt
    • Themenstarter

    Zitat:



    Haben die "netten" Herren den die Erlaubnis sich über eine "vom Gesetz abgesegneten Sache" hinweg zusetzen?

    Ich finde das sehr merkwürdig, selbst wenn die Jungs und Mädels in Uniform ja gewissermaßen das Gesetz sind, find ich ist an der Sache irgendwas faul.

    GreeZ


    tja..., nun mal schauen .

    mach nachher mal bilder damit ihr mal sehen könnt, dass alles sichtbar ist

    grund war:
    als muschwitz eingetragen (lt. muschwitz gutachen = geschwärzte serienrülis), wurde aber auch nicht angenommen


    "Muschwitz" ist doch nun schon ewig bekannt.

    Es gibt keinen legalen Weg lasierte Rückleuchten ohne das lichttechnische Institut eintragen zu lassen.

    Irgendwann muss das doch auch hier mal angekommen sein


    habe meine seit gut 2 1/2J drin erst am ersten polo und nun am zweiten und bei kontrollen nie probleme mit gehabt war damit sogar mit mein jetzigen zum tüv sind nicht eingetragen und nix bekannte von mir haben komplett schwarz lasierte und haben auch schon des öfteren von der rennleitung empfohlen bekommen sie auszubauen



    polo 17,06,2007 008.
    polo 17,06,2007 008.

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen