vw teilemarkt

treser

dr. polo
  • Themenstarter

hey leutz! wo kann ich türen von nem treser cabrio bestellen? möglichst neue! für mein neues projekt! danke im voraus!



da es die firma nicht mehr gibt kannste die auch nirgends bestellen... da bleibt dir wohl nix andres übrig als selber zu schweißgerät und flex zu greifen


dr. polo
  • Themenstarter

das es die nicht mehr gibt wusste ich aber der soll doch orginal getreu aufgebaut werden! also wer solche türen hat: bitte melde dich!



wenn ne alte türe als muster hast isses doch kein problem ne standard polotüre umtzuschweißen... muß ich an meim 83er cabrio (kein treser) auch machen... da fiel die fahrertüre nem vandalen zum opfer


001.jpg
001.jpg

dr. polo
  • Themenstarter

sieht ja schlimm aus! werd mal sehen! trotzdem wären orginale besser weil ich nicht glaub das hinzukriegen! hoffe günstig welche zu kriegen!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da gibt es noch ersatzteile usw.
    mfg Flo


  • Ja leider gibt es für der Treser Polo kaum Teile Günstig und Türen musst du sehr viel Glück haben also ich habe noch nichts Gefunden das wer Cabrio Türen Verkaufen tut dann lieber Normal Tür abschneiden und selber Basteln


    kannst voll einfach umflexen! Nur den Scheibenrahmen weg, fertig!


    habe mir am wochenende auch einen gekaut und eine tür muss auch neu das sind einfache polotüren die abgeschnitten worden versiegelt und blende drauf fertig



    gelöschtes Mitglied

      Das Thema ist so uralt,.. damals hat Jacko sogar noch Musik gemacht


      genau! Hast Du noch die blenden? Also die hinteren "Halter" der Scheibe? Die müssen sauber sitzen und die Tür nie zuschlagen!


      polotreff.de
      #12 - 02.07.2009treserpilot treser polo verkaufen
      Das Thema wurde geschlossen.