vw teilemarkt

Blinker blinken nicht

SnAgO
  • Themenstarter

Hi Leute...

Hab jetzt seit einer Woche ein Polo 86c, kenn mich da leider nicht so aus. Läuft einwandfrei und hat(te) auch keine probs.

Nun allerdings fahr ich von Arbeit nach Hause und siehe da meine Blinker gehen nicht mehr.

Wenn ich den Blinker links an mache leuchtet auch die richtige seite das allerdings durchgehen genauso wenn ich nach rechts blinke dann leuchtet es da durchgehen. Wenn ich warnlicht an mache leuchten alle 4 durchgehend.

Hat jemand vielleicht die Erfahrung damit schonmal gemacht oder davon gehört und vielleicht nen Tip wo ich mal nachschauen sollte um es wieder in Ordnung zu bekommen? Und auch wo das Teil zu finden ist.

Bin echt verzweifelt denn muß morgen wieder irgendwie auf arbeit kommen, und die ganze Zeit den Blinker AN und AUS machen damit es so aussieht als ob es blinkt geht auch nicht immer zumal das der Polizei bestimmt auffallen würde.

Bin für jeden Tip dankbar hab morgen zum Glück bis 11 Uhr Zeit.

Danke schonmal für Antwort.



Moin, so wie sich das anhört könnte es am Blinkrelais liegen!

Hörst du das typische Relaisklacken wenn Du den Blinker betätigst?

Wenn nicht, dann wird es wohl am relais liegen!
Am besten im Handbuch schauen, welches das B-Relais ist!

Gruß


SnAgO
  • Themenstarter

Danke dir werd ich morgen mal nachschauen... Gibt es denn ne möglichkeit das irgendwie zu testen? Das klackern is definitiv weg.

Die sache is jetzt nur das ich dat prob schon manchmal kurz hatte von wegen das es net ging. Dann hab ich an allen Lichtern rumgespielt oder hab auto neu angeschmissen dann ging es wieder.

kann es sein das der noch zu retten is? Wenn nicht wie teuer isn son teil und falls jemand ahnung hat wo könnte man son teil billig in berlin bekommen?

In meinem Handbuch steht leider nichts von irgendnem relais drinnen.



ist eher der Blinkerschalter.

Gruß
Flo


Warnblinker geht auch nich?

Die Blinker gehen nicht wenn der Warnblinker kaputt ist.