vw teilemarkt

Blinker blinken nicht

SnAgO
  • Themenstarter

Hi Leute...

Hab jetzt seit einer Woche ein Polo 86c, kenn mich da leider nicht so aus. Läuft einwandfrei und hat(te) auch keine probs.

Nun allerdings fahr ich von Arbeit nach Hause und siehe da meine Blinker gehen nicht mehr.

Wenn ich den Blinker links an mache leuchtet auch die richtige seite das allerdings durchgehen genauso wenn ich nach rechts blinke dann leuchtet es da durchgehen. Wenn ich warnlicht an mache leuchten alle 4 durchgehend.

Hat jemand vielleicht die Erfahrung damit schonmal gemacht oder davon gehört und vielleicht nen Tip wo ich mal nachschauen sollte um es wieder in Ordnung zu bekommen? Und auch wo das Teil zu finden ist.

Bin echt verzweifelt denn muß morgen wieder irgendwie auf arbeit kommen, und die ganze Zeit den Blinker AN und AUS machen damit es so aussieht als ob es blinkt geht auch nicht immer zumal das der Polizei bestimmt auffallen würde.

Bin für jeden Tip dankbar hab morgen zum Glück bis 11 Uhr Zeit.

Danke schonmal für Antwort.



Moin, so wie sich das anhört könnte es am Blinkrelais liegen!

Hörst du das typische Relaisklacken wenn Du den Blinker betätigst?

Wenn nicht, dann wird es wohl am relais liegen!
Am besten im Handbuch schauen, welches das B-Relais ist!

Gruß


SnAgO
  • Themenstarter

Danke dir werd ich morgen mal nachschauen... Gibt es denn ne möglichkeit das irgendwie zu testen? Das klackern is definitiv weg.

Die sache is jetzt nur das ich dat prob schon manchmal kurz hatte von wegen das es net ging. Dann hab ich an allen Lichtern rumgespielt oder hab auto neu angeschmissen dann ging es wieder.

kann es sein das der noch zu retten is? Wenn nicht wie teuer isn son teil und falls jemand ahnung hat wo könnte man son teil billig in berlin bekommen?

In meinem Handbuch steht leider nichts von irgendnem relais drinnen.



ist eher der Blinkerschalter.

Gruß
Flo


Warnblinker geht auch nich?

Die Blinker gehen nicht wenn der Warnblinker kaputt ist.


Also am besten ma Relais von nem Kollegen dran hängen oder eins vom schrotti holen kriegs schon für 5 euro oder so.


( du fährs so n geilen Polo mit Motorumbau und weißt nich wie du die Blinker hin kriegs?, sorry nich bös verstehn, wunder mich nur stark)


Relais funktionieren gerne mal und mal nich.
Wie gesagt nimmse n anderes Relais und hängse dran.
Denke nicht dass das der Blinkerhebel ist.


SnAgO
  • Themenstarter

nabend,

danke für die ganzen tips, hab heut alles ma gecheckt und als ich dann ma den blinker anhatte und am relais rumgespielt habe ist er aufeinmal angesprungen, da muß irgendwie nen wackler sein obwohl er fest sitzt da ich das heute 3-4 mal machen mußte.

naja haubtsache er geht dann immer wieder


Wenns das relais is ist`s ja gut. ich hatte halt schon 2 x den Fall, dass ich den Hebel wechseln musste. Aber sei`s drum. es geht ja wieder - und des is die Hauptsache...


polotreff.de
#8 - 21.06.2007polo blinker relais defekt? 1 blinker blinkt nicht vw polo blinker blinkt nicht polo blinker blinkt nicht lenkstockschalter defekt blinker polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen