vw teilemarkt

Kommunikation in einem modernen Auto!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kommunikation in einem modernen Auto!

Fernbedienung an Blinker: "AUFMACHEN!"

Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"

Schloß an Wegfahrsperre: "Hallo? na wie läufts?"

Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"

Anlasser: "Da muss ich erstmal bei der Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere r?

Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"

Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier!"

Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nich rum, tu was!"

Anlasser: "Ja, schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"

Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich".

Anlasser: "keuch, schnauf, w?r />
Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, WAS`N da los?!"

Zylinder 4: "Hab heute kein Bock, macht ma alleine!"

Motorelektronik an Zylinder 4: "Befehl: sofort zünden sonst mach ich den ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"

Zylinder 4: "OK ok, bin ja schon bei der Arbeit..."

Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau, hat heut schon wieder gestreikt*"



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Benzinpumpe an alle: "Krieg ich auch mal was zu saufen hier?"

Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"

Motorelektronik an Tacho: "He, was geht ab?"

Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP erwarte weiteres Vorgehen"

Benzinpumpe an alle: "Hallo! Ich sitz auf dem Trockenen!"

Drehzahlbegrenzer an alle: "ALAAAAAAAAAAAAAARM!"
Motorelektronik an Tacho: "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..."

Zylinder 4 an Motorelektronik: "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt noch wer mit?"

Ventile an Zylinder 4: "Jo, wir sind dabei!"


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"

Blinker: "Wir auch?"

Motorelektronik an Blinker: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"

Hinterachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!"

Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"

Hinterachse an Motorelektronik: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielt`s eh keine Rolle, ESP macht das schon".

ESP: "Bin ich jetzt für jeden ****** zuständig?"

alle: "JA!"

ESP: "Mach doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!"

Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!"

Z?ktronik: "Traust dich eh nicht!"

ABS: "He, ich hab was zu tun, soll ich?"

Motorelektronik: "Halt dich da raus!"

ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls"

Airbags: "We are ready for take-off!"

Motorelektronik: "hä?"

Airbags: "3... 2... 1... ignition!"



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

paar Sekunden später:

ESP: " Nänänänä Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr verloren!"

Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nichtmal , wenn Kollege Hinterachse auf der Faulen Haut liegt!"

ESP: "Das musst du mir sagen. Du würdest ja nicht mal merken, wenn alle Räder in der Luft hängen!"

Drehzahlbegrenzer: "ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA RM!"

Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin."

Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!"

*Klick*


das is mal echt lustig und vor allem so realitätsnah


geil...


gelöschtes Mitglied

    Wie GEIL

    gut das mein Auto nich reden kann


    das ist echt mal der hammer

    wenn ich nich sitzen würde,würde ich jetzt am boden liegen und mich kringeln


    Zitat:

    Wie GEIL

    gut das mein Auto nich reden kann


    Was, DEIN Auto kann nicht reden?
    Fahr bloß schnell in die Werkstadt und sieh zu dass das in Ordnung kommt!



    Oh mann dat is ja geil ich lach mir die reifen noch platt


    Sunny du bist die beste ... sehr geil ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen