vw teilemarkt

Keinen Druck mehr ...

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab n kleines problemchen ...
und zwar bau ich mein Auto innen gerade komplett um, und auf 2 Sitzer weil hinten kompletter gfk ausbau rein soll... nur hab ich fetgestellt hab momentan nur 1 Ground Zero Sub 12" mit 500W RMS an meiner kleinen Ground Zero amp an 250W RMS ...

hat auch gut gewumst ... nur seit dem ich die rückbank herausen hab verliert sich der bass ... vorallem wenn ich fahre ...

was würdet ihr mir jetzt raten das ich das wieder ausgleichen kann ...
würd von nem kumpel 2 JL 10W3s bekommen was meint ihr dazu ? reichen die

HU = Alpine CDA-9812RB
DBs = Focal 16A1 + Phonocar an ner Helix H400
Sub + Sub amp ?


Lg



Kann man pauschal nicht sagen kommt auf Einbau und Gehäuse an. Einfach mal bei dir im Auto testen.
Woher sollen wir wissen was dir "reicht" und was nicht?


Warrior 6N
  • Themenstarter

jab schon richtig
wollte nur mal die allgemeine meinung hören was ich benötige um akzeptablen bass ohne rückbank zu erzielen



Auch wenn ich mich wiederhole, aber das Problem ist "akzeptabler Bass"

Bei mir wäre das ein solides Fundament mit nem satten Tiefbass, nicht zu laut aber gerade recht für ein schönes Musikvergnügen.
Für den anderen ist es vielleicht nur akzeptabel wenn er aussteigt und der Schädel brummt....


Warrior 6N
  • Themenstarter

"Bei mir wäre das ein solides Fundament mit nem satten Tiefbass, nicht zu laut aber gerade recht für ein schönes Musikvergnügen." ...

dem kann ich nur zustimmen wie dus gerade schön formuliert hast
daher auch die JLs da das ja eher klang woofer sind :P


Wie gesagt, dann frag einfach mal ob du sie zum testen bekommst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen