vw teilemarkt

Auch mal neue Bilder

BennyM
  • Themenstarter

Hai

Hab heute mal paar Fotos von mienem 6N geschossen. Bei interesse mal ins Profil schauen.

Noch was: Ist das wirklich 65/35 wie es bei mir Eingetragen ist? Mir Persönlich kommt es ne Ecke tiefer vor.

Was meint ihr? Kann ich das vieleicht ergendwie nachmessen?



Tief.JPG
Tief.JPG

Naja bis auf die Chromheckleuchten und Chromgrill issa hübsch

Nachmessen konntest des mein ich wenn Du von der Radnabe zum Radkasten mal mitm Zollstock drangehst, aber bin mir nich 100% sicher.

In Deinem Kfz-Schein muss die Höhe ja auch eingetragen sein die drin ist.

GreeZ


find den eigentlich ganz schick bis auf die cromrückleuchten...da wären rote 6n2 oder schwarze viel geiler

zu deinem fhrwerk...ich würd mal sagen das wäre dann 60/40...und das hat sich dann noch bissl gesetzt



Kann mich nur @crazyhornet anschlissen Chromrückleuchten sind nicht grad mein fall aber jeder des seinen sonnst sieht der schon schön aus

kannst ja noch ne einteilige heckschürtze ranmachen

hab nen 60/40 fahrwerk mein polo sieht eigendlich genauso tief aus

mfg


schon ganz schick, mach weiter so

gruß markus


gut gut


Schick schick, könnte aber schon fast 70/50 sein, oder ein 60/40, was noch weiter runter gekommen ist.

Die Rülis sind echt net so dolle, lieber dunkele oder rote

MfG,

Chris


BennyM
  • Themenstarter

Danke für die Antworten.
Jo die Rückleuchten sind auch nicht so mein Fall. Find aber das Rote nicht so wirklich zu dem Lack passen aber so schöne Schwarze LED Rückleuchten weren ne feine sache.
Stylingschürze vorne und hinten kommen auch samt Cupralippe sobald ich die Kohle hab.
Eingetragen sind 65/35, ist aber ein Gewinde fahrwerk. Gut man kann noch einiges Runter schrauben, aber der liegt schon schön tief. Hab mal mit nem 60/40 verglichen. Hinten is meiner um einiges tiefer gewesen wie die 40 beim anderen.
Würd das schon mal gerne nach messen weil ich glaub das is schon ein Stück tiefer wie 65/35.


Hab noch ein Bild gemacht. Hab ca 60mm Restgewinde an der Hinterachse. Heisst das ich kann ihn noch so tiefe runter schrauben?


Gewinde an HA.JPG
Gewinde an HA.JPG

BennyM
  • Themenstarter

Keiner ne Idee?



also ich würde alles runter knallen was geht und dann zum Tüv, aber du hast es ja jetzt so eingetragen. also bei mir hab ich soviel runter geschraubt wie es ging und der Tüv hat seinen segen gegeben

Gruß Pit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen