vw teilemarkt

8.7.07 Hannover Lehrte

mmmhhh!wie fahre ich den am besten wenn ich erst bis nach bramsche fahre und dann mit euch auf die a2 das wäre glaubig ein umweg für mich!



whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

wie wärst du denn gefahren? also ich fahre auch nen kleinen umweg... aber ist natürlich geiler mit vielen zusammen zu starten und hin zucruisen


ja das ist auf jedenfall geiler!sonst wäre ich wahrscheinlich über bremen gefahren alleine und mit noch einem!
hab aber auch bock mit mehren zu fahren und schön hin crusen und nicht heizen!



whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

dann komm die a1 runter und dann nach Bramsche... muss aber auch nochmal mit sven und ron klären wie die genau fahren weil die sich da in der gegend am besten auskennen fahre freitag zu denen und dann besprechen wir das auch nochmal alles.. können dann mehr sagen


ok!dann werde ich ja spätestens samstag was neues erfahren!


so hallo nochmal....
wollte nochmal nachfragen ob jetzt irgendwer aus dem raum salzgitter noch da hinn fährt und/oder ob wer an der A2 in Braunschweig vorbei geschossen kommt?
wäre ganz lustig mit nen paar mehr leuten da einzutrudeln!

mfg sascha


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

frag dochmal purzel86... hatte sie gefragt ob sie nicht auch vorbeikommen wollte. sie wusste es aber nochnicht. vielleicht könnt ihr euch ja zusammen tun


Also mein GTI wird nicht mit von der Partie sein..

Am Samstag wird er zerlegt und Montag dann das Getriebe ausgebaut.
Sonntag werde ich entweder mit einem 1,8T anreisen oder ganz günstig dann mit dem SDi und nur als besucher...

Grüße


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

das ist schade... naja vielleicht schaffst de es ja trotzdem vorbei zu kommen



gelöschtes Mitglied

    So wir fahren von bramsche auf die A1 in richtung Dortmund dan auf die A30 richtung Bad Oynhausen oder wie man das auch schreibt und dann wohl ist das die A2 Richtung Lehrte und man kann direkt von der abfahren zum treffen das ist direkt an der Autobahn !

    Treffpunkt ist 7:00 in Bramsche auf dem Mc Donalts Parkplatz und Auto´s sollten abfahrfertig sein sprich getankt und trinken und so an board !

    abfahrt wird wohl dann so gegen 7:10 erfolgen !

    um ca 8:30 bis spätestens 9:00 uhr werden wir dann in Lehrte mit der VW Kollone auflaufen !

    Bitte die liste vervollständigen die alle mit von Bramsche fahren damit wir nicht umsonst warten ! 100 % angabe wäre sehr nett deswegen !

    Fun-touch+Natalie
    Ice-Breaker
    Matze nicht hier angemeldet
    Markus nicht hier angemeldet
    Whitepolo6n


    Mfg Fun-touch www.vw-association.de


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    Ja das hört sich doch mal gut an
    hoffe kommen noch ein paar mehr nach Bramsche ... je mehr desto besser wird die fahrte dahin

    Fun-touch+Natalie
    Ice-Breaker
    Matze nicht hier angemeldet
    Markus nicht hier angemeldet
    Whitepolo6n + Beifahrer


    nagut...
    immer hinn hat es eine truppe geschafft da zu sammen hinn zu fahren...
    werd mal sehen aber denke schon das ich da trotzdem auftauche...

    mfg sascha


    hi ho

    danke sascha für die pm ^^

    ich werd evtl. mit meiner rollenden baustelle auch mal rumschauen!

    nur zur zeit is mal so alles kaputt was kaputt sein kann


    also heist das nicht drauf fahren sondern nur mal als besucher rumm schauen ja?
    wann willst de denn hinn fahren?

    mfg sascha


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    los rauft euch zusammen wetter soll gut werden also los Polo waschen und sonntag da erscheinen


    da mein polo jetzt erst beim lacker ist und ich sonntag arbeiten muss, werd ich wohl nicht da sein. werd mich sonntag meinen türpappen und meiner rücksitz widmen

    @Bensko

    na hast frei am we oder was

    mfg
    cassius


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    also werden es dann so machen wie Fun Touch geschrieben hat... um sieben in Bramsche treffen und dann los wie beschrieben! sollten dann so gegen 9 uhr beim Platz sein und dann mit dem rest Treffen und dann auf den Platz.


    leute regenschirm nicht vergessen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber es soll ja "nur" bewölkt werden..
    Also daumen drücken


  • whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    also ich vertrau der bestellung von Sven für schönes Wetter


    gelöschtes Mitglied

      sicher das kommt auch ! werdet ihr ja sonntag sehen !

      Mfg Fun-touch


      hi! kann mir jemand sagen wie lange man nach bramsche fährt von oldenburg aus?weilwenn dann würde ich auch erst nach bramsche fahren!muss ja gucken wann ich dann aufstehen müsste!*mfg* Benny


      gelöschtes Mitglied

        so ne halbe stund bis dreiviertel stunde ! Aber wenn du zu sagst warten wir auf dich !

        Mfg Fun-touch


        hallo...
        also wenn jetzt noch leute aus salzgitter oder umgebung mit nach lehrte wollen ich werde um 8:30am salzgitter see sein und werde von da aus los fahren schätze die ankunftzeit in lehrte auf 9:15....(spätestens)


        mfg sascha


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        @casper
        also bist de dann morgen mit am start? ein Polo mehr wäre schon gut

        @vwfreak22
        kommen jetzt nochmehr mit dir mit? oder nur du allein?


        also bis jetzt sieht es so aus das ich alleine fahren muss
        naja und bensko denke ich wird heute abend so bechern das der morgen wenn erst ab 12uhr da auftacht
        naja schade drum aber ich werde mir das glaube ich nicht entgehen lassen...

        mfg sascha

        sagt mal was eigentlich mit db lese da garnichts von?


        hey na!
        also ich bin mit am start mein schnucki ist voll getankt sauber! ich werde dann um 6 uhr hier los fahren und dann richtung bramsche!ich hoff ja mal das ich dann pünktlich da bin
        kann mir noch jemand seine handy nummer geben falls irgendwas da zwischen kommen sollte!
        *mfg* Benny
        fahrt ihr auch wenn es morgen früh regnet?


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        klar fahren wir auch wenn es regnet... sind ja nicht aus zucker
        und sven hat sonne bestellt also wird es nicht regnen...
        mist hab meine handynummer gerade nicht hier... kann die nicht auswendig *shäm*


        hehe was bist du den für einer!
        wäre aber nicht schlecht wenn ich eine von euch hätte falls was sein sollte!


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        sonst schick mir eben deine per pn dann schreib ich dir nachher meine nochmal...
        bis morgen dann


        watn los andre haste nich mal deine nummer in kopf ? mensch mensch ! naja mädel dann sehen wa uns morgen früh bei mc`s wa ? und der Benny is auch mal mit von der Partie ! das is doch mal fein ! also bis morgen früh !
        und dann fahren wa immer in richtung der sonne !


        Antworten erstellen