vw teilemarkt

heckablage hängt durch......

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

reiss das ding am besten raus ... wenn sich das schon so verformt ... nur weil du stark bremst kommt das ding nich nach vorn, das kommt nach vorn wenn du den aufprall hawst, dann wird das auto von x auf 0 in kürzester zeit beschleuningt, d.h. durch das trägheitsmoment kommt das krachbrett nach vorn ...

besorg dir ne schöne originale hutablage, originale dobos un bau da was feines ein, besserer sound und mehr sicherheit ...

Um deine Frage zu beantworten:
Lass dir vom Karosseriebauer deines Vertrauens zwei Vierkantrohre quer in den Kofferraum schweißen. daran kannst du dann deine Ablage mit 10-20 Schrauben sicher befestigen.
Damit wäre dann sowohl das "Durchhänge-", als auch das "Kopfab-Problem".

Vernünftige Vorschläge für den Übergang wären:
-Ablage raus und für die Lautsprecher einigermaßen passende Gehäuse bauen, welche dann im Kofferraum verstaut werden

-Ablage raus und einfach so konsequent sein und für die Zeit bis eine vernünftige Lösung finanzierbar ist, auf den ganzen Krach zu verzichten (im Sinne der Gesundkeit)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Um deine Frage zu beantworten:
    Lass dir vom Karosseriebauer deines Vertrauens zwei Vierkantrohre quer in den Kofferraum schweißen. daran kannst du dann deine Ablage mit 10-20 Schrauben sicher befestigen.
    Damit wäre dann sowohl das "Durchhänge-", als auch das "Kopfab-Problem".

also bitte! So ein Aufwand für eine Hutablage?
    Soll doch nur ne Übergangslösung sein...

Vielleicht hätt ich noch nen Ironie-Smiley drunter setzten sollen (war nicht ganz ernst gemeint).

gelöschtes Mitglied

man darf ich mal was sagen? :(

mir hat schon ein kleiner 10er dens ausm Armaturenbrett gerissen hat sehr viele koppschmerzen verursacht

Antworten erstellen