vw teilemarkt

Blinker gehen nicht Warnblinker gehen

Barpolo
  • Themenstarter

Moin,
bei meinem Polo funktionieren seid ner Zeit die Blinker nicht.Warnblinklicht funktioniert aber einwandfrei.
Die led im Cockpit leuchtet permanent schwach auf wenn ich dann den Blinker anschalte leuchtet die Led die ganze Zeit hell auf.
Blinkerschalter hab ich schon gewechselt und das Relais auch tippe also mal schwer auf Kabelbaum,oder was sagt ihr
Hat eventuell jemand von euch nen Schaltplan vom Blinkerkabelbaum.war schon bei 2 VW Autohäusern, alle sagen se ham wa nich mehr
Bitte um Antworten
MfG



gelöschtes Mitglied

    haste denn die sicherung mal gecheckt, hört sich irgendwie danach an.


    gelöschtes Mitglied

      öhm gibt es da nicht noch nen Blink-relais? das das nen Kurzen hat oder so?



      Barpolo
      • Themenstarter

      Ja sicherung is ok könnte die 2leitungen höchstens mal auf durchgang prüfen vielleicht is ja nur kein richtiger kontakt da. danke


      hi! das ist wahrscheinlich der blinkhebel selbst, mal mit wd40 reinsprühen oder ausbauen greez the g


      Wird der Lenkstockschalter hinüber sein... Hol dir doch aufm Schrott nen neuen! Der is ruckzuck ausgebaut und kostet vielleicht 5€...


      Hi,
      hatte das selbe problem bei war die sicherung nur raus gerutscht.
      wenn du aber dein Problem behoben hast schreib mal woran es lag.

      Liebe Grüße


      polotreff.de
      #8 - 11.09.2007cache:exofxitv080j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+blinker+funktionieren+nicht polo bj 1989 blinker geht nich warnblinker aber schon
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen