vw teilemarkt

Nur ein Außenspiegel?

Nixkönner
  • Themenstarter

Moin Leute,

ich wollte am Montag zum Lacker und so ein Paar sachen machen lassen.

Jetzt habe ich mir zwei Außenspiegel von Engelmann geholt, (danke Stephan für den Tip) und eigentlich war mir von Anfang an klar, das ich nur den auf der Fahrerseite montiere und Lacke.
Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, habe beide Spiegel bearbeitet und dann mal mit deiden und nur mit einem Spiegel rangeschraubt. Habe im Moment einfach keine Meinung dazu.
Mit beiden sieht es nicht verkehrt aus und mit einen ist auch irgendwie Geil, hat halt nicht jeder und wenn ich den einen weglasse wie Lackiere ich das Dreieck von der Halterung ? in Wagenfarbe oder Schwarz.


Was meint Ihr?





engelmann++++++++.JP
engelmann++++++++.JP

gelöschtes Mitglied

    Bei alten Autos geht das in Ordnung finde ich. Da gab es einen 2. Außenspiegel ja teileweise nur gegen Aufpreis! Aber bei einem "neuen" Polo...und dem modernen Spiegel würde es mir persönlich nicht gefallen.


    Nixkönner
    • Themenstarter

    Momo-86c,
    was ist für dich ein altes Auto?

    93 BJ. ist auch alt oder nicht

    MfG



    ganz klar 1 Außenspiegel... Old-School


    gelöschtes Mitglied

      ich finde es hat was 76`s Hat wirklich nicht jeder! Und wenne mit einem rummfährst kann dir die Rennleitung auch nichts machen,da du einen Innenspiegel Hast..Aber hör mal Gabet da nicht noch Haubenspiegel vom Manta A?


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab noch welche von NSU die auf der Kotlügelkannte kommen BEIDE seiten ! 68 und steht (schon!) vw audi Neckarsulm drauf!


        nsu Gr?n.jpg
        nsu Gr?n.jpg

        Nixkönner
        • Themenstarter

        Hatte auch paar Haubenspiegel in der Hand von Hella 4004 GT in Chrom, echt Lecker die Teile


        polotreff.de
        #8 - 22.06.2007hella 4004gt"
        Antworten erstellen