vw teilemarkt

6n2 Konsole in den 6n?möglich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab schon in die Suche geguckt aber nichts gefunden.

Passt eigentlich die Verkleidung von 6n2 in den 6n?

Also ich mein Tacho und die gesamte Konsole vorne?

Hat das schon mal jemand gemacht?Wäre das ein großer bzw teurer Aufwand(falls das überhaupt möglich ist)?



Wenn du das Amaturenbrett meinst das geht hab ich irgendwo hier im Forum gelesen

Gruß Pit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das meint ich.Mir ist das wort nicht deingefallen



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Frag mal den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ... er hat den Umbau bereits hinter sich!

    Zitat:
    Hey Leute!
    Habe gerade meinen Polo umgebaut
    Habe nun mein 6n2 Armaturenbrett drin! Passt!



  • @P-Maus kein problem das passier dem besten


    halt dich an Hard Cora der hatte den umbau gerade hinter sich!sieht auch nicht schlecht aus!
    *mfg* Benny


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2



    Röschtöösch!
    Ich hab ihm inzwischen ne PN zukommen lassen, mit der Bitte, seine diesbezüglichen Erfahrungen und Tipps (insb. im Interessen künftiger Umbauwilliger) im Rahmen dieses Threads darzutun...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi hab ihm auch schon ne pn geschrieben
    Danke für eure schnellen Antworten


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Gern geschehen...



    Also, da bin ich von der arbeit...
    Japp das passt alles!
    Die Aufnahmen (metallträger) passen so an die original schraubpunkte! die ein oder anderen Schrauben fallen evtl. weg, abr das net so schlimm.. der sicherungskasten ist dann nicht merh so zugänglich aber wer musst da shcon ständig ran

    Elektrik muss komplett umgestrickt werden aber auch möglich!
    Mit den bowtenzügen der lüftung ists ne kleine fummelei aber auch das ist kein problem!
    von den Maßen her passt es auch ohne irgendwelche "schnitzarbeiten"
    dauert so ca. 2-3 tage bis die komplette elektrik umgestrickt ist, der einbau des armaturenbrettes wenn alle teile da sind dauert 1 tag!

    bei speziellen fragen, mich anschreiben!
    gruß


    gelöschtes Mitglied

      wie sieht das denn genau aus mit dem sicherungskasten? würd auch gern das amaturenbrett drin haben nur ich muss ab und zu schon mal an den sicherungskasten dran. kannste da mal ein bild machen?


      man kommt da schon noch dran, nur musst dann durchn fußraum
      gruß


      gelöschtes Mitglied

        foto? wäre echt nett wenn du ma eben davon eins machen könntest


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen