vw teilemarkt

Frage: passt 6n2 Heckstoßstange am 6n ?

Sechzehnvau
  • Themenstarter
Sechzehnvau's Polo 6N

Hallo, ich bin neu hier und wollte meinem Polo eine Kennzeichenmulde in der Stoßstange gönnen und da ich einen Polo 6n hab, wollte ich die vom 6n2 nehmen. Da die die Aussparung ja schon drin hat.
Jetzt weiß ich aber nicht ob das passen wird ...
hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?

vielen Dank im Voraus ...



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    nein die passen nicht.Der Polo 6N2 hat eine andere wölbung an den ecken.Die vom 6N igeht fast bündig zur Karroserie hin und die vom 6N2 ist abgeschrägt.Schau dir mal hier im Forum die Seiten von den Stoßstangen an vom 6N2.
    Gruß der Stephan


    Schließe mich der aussage vom Chappys polo an.



    Sechzehnvau
    • Themenstarter
    Sechzehnvau's Polo 6N

    vielen Dank für die Antworten...
    ist irgendwie blöd, dass der 6n das Kennzeichen in der Heckklappe hat.
    Das wird doch bestimmt teuer wenn man sich eine Kennzeichenmulde in die Stoßstange machen lässt, oder ?

    mfg Julien


    gelöschtes Mitglied

      es gibt doch stoßstangen da ist ne kennzeichenmulde drin..

      z.b die
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #6 - 26.06.2005polo 6n passt die große stoßstange
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen