vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung Front

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich kann stolz berichten, das meine innenraumbeleuchtung im front-bereich fertig ist! Pics könnt ihr in meinem Profil betrachten.

Wie kann ich nun hinten noch etwas beleuchten? habt ihr da überhaupt was hingebaut? wenn ja: wie?! =)
interessiert mich brennend!



kannst ja hinten entweder mit kathoden was machen oder sonst einen weitere innraumleuchte einbauen


Wie hast du das geschafft, das die "beleuchtungsmittel" per FB steuerbar waren?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@bommer.. ja klar.. mit kathoden wäre nett, aber ich weiß noch nicht wo ich die anbringen soll..
Zu auffällig soll es ja auch nich sein!


@Seth6n
Mit einem ein-kanal funk-relais?! =)


schaut recht nett aus. bau halt an die sitze hintn noch jeweils eine kathode an dann hast du hinten auch licht und man sieht sie ned


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst du also quasi unter die vordersitze.. ok das wäre wirklich machbar.. man müsste bloß eine kabel-reserve vorsehen, damit man die sitze noch verstellen kann =)


genau dann haben die hinteren auch eine fußraumbeleuchtung


polotreff.de
#8 - 23.01.2005polo innenraumbeleuchtung verstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen