vw teilemarkt

G40 Fahrzeugbrief

PLAzMaRmED
  • Themenstarter

Hi Leute,
bau grade einen G40 auf.
War schon beim Tüv und der begleitet sozusagen meinen Umbau. Der Chef da ist ein Bekannter von Arbeitskollegen von mir deswegen.
Er sagte aber das er eine Fahrzeugbrief braucht vom Spenderfahrzeug. Da meinte ich aber den habe ich nicht, und er sagte dann irgend einen wo ein G40 drinne ist.

Jetzt meine Frage, kann mir irgendjemand von euch eine Kopie seines Fahrzeugscheins schicken, bitte im Original Zustand also mit 113PS
Muss auch keine Adresse drauf sein wegen Anonym und so, das brauch er ja nicht, es geht ihm nur um das Abgasverhalten das da drauf steht das der nen GKat hat.
Bitte keine Ratschläge hab schon alles andere versucht
Danke im Vorraus
MfG PLAzMaRmED



Wenn dir mein Brief weiter hilft (Umbau von 45PS auf G40)
Dann schick mir deine Email

Gruß


Dennis


PLAzMaRmED
  • Themenstarter

Hätte jemand evtl. einen G40 original?
Also der von vorn herrein einen G40 drinne hatte.
MfG



PLAzMaRmED
  • Themenstarter

Hat denn niemand einen Originalen G40 Fahrzeugschein den er mir mal kopieren könnte. Wie gesagt Adresse könnt ihr ja wegmachen, die brauch ich nicht das es anonym bleibt. Ich war nur beim TÜV und die meinten das ich auf jedenfall einen originalen G40 Fahrzeugschein brauche.
Wäre echt cool wenn einer einen hätte da ich heute meinen Wagen anmelde und ich dann doch mal demnächst den Motor eintragen lassen möchte
MfG Tom


gelöschtes Mitglied

    lieber tomm viele huier wagen es nicht.

    behalten lieber ihre eintragungssachen für sich .. und denken so .. ach ich hab schaun müssen dann soll der auch..

    leider hab ich auch nur nen brief mit eintragung von 45 ps auf G40 mit G60 lader...

    war damals zwar ne richtige scheiß0erei das eintragen zu lassen aber naja es ging mit hin und her.. aber ich schau was ich amchen kann das ich einen originalen G40 brief/schein herbekomm und dir ne kopi zukommen lassen kann....


    PLAzMaRmED
    • Themenstarter

    Das wäre echt sehr geil.
    Dann gibt es ja doch noch ein paar sehr nette Polofahrer hier im Forum.
    Ich dachte man hilft sich hier gegenseitig und unterschlägt keine infos oder hilfe.
    Auf jedenfall schonmal ein herzliches Dankeschön von meiner Seite.
    MfG Tom

    P.S.: Es geht wirklich nur darum das der Tüv sehen will das da vor vorn herrein ein KAT verbaut wurde.
    Belaber wie: In dem Polo 2F Wurden nur G40 Motoren mit KAT verbaut, ausserdem hat er ja ne Lambdasonde im System integriert. Hat alles nichts geholfen...


    gelöschtes Mitglied

      ja die stellen sich an wie die deppen.. ich war vllt 15 mal beim tüv... naja..

      hatte mir aber damals nie was berechnet.. da ich des öffteren bei dem war....


      Ich würde dir gern meinen schicken aber habe kein möglichkeit ihn zu scannen oder zu kopieren grad, ich guck mal vllt bekomm ich es hin falls es bis dahin noch net von nem anderen bekommen hast!

      Mfg


      PLAzMaRmED
      • Themenstarter

      Hi, das wäre echt cool wenn du das hinkriegen würdest,
      Hab meinen G40 jetzt nämlich angemeldet nur macht irgendwie keinen spaß rumzufahren mit der angst jeden moment sind die bullen hinter einem.
      MfG Tom



      Antworten erstellen