vw teilemarkt

mehr über mich

KathiGt
  • Themenstarter

Ich bin Kathi, vor kurzen bin ich 21 geworden Ich lerne in Göttingen an der Uni Zahnmedizinische Fachangestellte.Ist aber nicht mein Traumberuf.

Ich habe meinen Polo von meinem Freund bekommen, und er hat ihn sogar ein wenig zurecht gemacht, aber eher für sich,denn der Steilheck gehörte vorher ihm.doch dann war er ihm nicht mehr schnell genug.deswegen hat er sich ein G40 gekauft.

Schöne Grüße an alle



herzlich willkommen kathi und viel spaß hier


Uuuuuuuuuuuuuui en Steilheck
Und dann noch son geiles Kennzeichen



na denn Herzlich Willkommen

und viel Spaß hier..

mfg..Style6N


gelöschtes Mitglied

    huhu

    viel spaß hier


    Viel Spaß und so!


    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen


      Das Kennzeichen ist echt mal nicht schlecht...


      willkommen bei polotreff.de

      viel spaß hier...



      gelöschtes Mitglied

        huhu


        gelöschtes Mitglied

          Tach auch von mir^^ Nettes Kennzeichen


          gelöschtes Mitglied

            Nice Auto
            Nice Kennzeichen

            Dann ma viel Spaß hier

            Gruß Marcel


            Hallo du GÖ-RE!

            Viel Spaß hier bei uns


            Zitat:

            Hallo du GÖ-RE!

            Viel Spaß hier bei uns



            Finde das Kennzeichen auch lustig,aber leider kann ich es nicht behalten.denn seit neusten kann man sein Auto nicht mehr auf dem zweit wohnsitz anmelden.leider bekomme ich jetzt auch ein EIC Kennzeichen :'(

            Bis bald lg


            achso kathigt ist meine freundin und sie kriegt ein neues nummernschild an den steilheck


            gelöschtes Mitglied

              auch von mir

              viel Spaß im Forum

              na da kann man ja auch was draus machen

              EIC - ähmm fällt mir bestimmt noch was ein

              LG Polobabe


              eic-he und die nummer vom baum


              gelöschtes Mitglied


                Ja, diese 2F sind doch immer wieder schön anzuschauen. Hätte ich das Geld für noch ein Auto, es wäre ganz klar ein 2F.

                und viel Spaß hier.


                gelöschtes Mitglied

                  Willkommen im Verein......gib Guuuuumiiiii........


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen