vw teilemarkt

Hab da nen riesen wunsch

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
also ich hätte gerne mein Polo gefakt und die bilder will
ich dann auf meine HP verwenden so nach dem motto
so soll er mal ausschauen

Hab nun mal die sachen rausgesucht die noch dran müssten
und da wollte ich euch vorher fragen wie ich am besten die Bilder
mache von meinem.

Is recht viel was ihr da dran machen müsstet aber wär echt Super nett von euch.

Also die Felgen sollen 16" mit 195/40 R16 sein ausserdem soll er auch noch Tiefer kommen so 60/40 oder noch tiefer will mir ja nen gewinde holen

Dachkanten spoiler müsste einer sein ohne Bremsleuchte.

Also müssten zwei bilder werden wo alles dran is wenn es geht wär super.

Sagt mir bitte wie ich Ihn Fotografieren muss damit das klappt ich mach noch die Angel Eyes rein und die Aufkleber drann und dann werd ich die Fotos machen.

Vielen dank schonmal im vorraus!

MFG Benny



australia_db_black.j
australia_db_black.j
Spiegel.jpg
Spiegel.jpg
0b0e_1.JPG
0b0e_1.JPG
09ee_1.JPG
09ee_1.JPG
487f_1_b.JPG
487f_1_b.JPG
cb78_1_sbl.JPG
cb78_1_sbl.JPG
e1ae_1_sbl.JPG
e1ae_1_sbl.JPG
7ace_1_sbl.JPG
7ace_1_sbl.JPG
7cb0_1_sbl.JPG
7cb0_1_sbl.JPG

dein wunsch in ehren....aber um etwas ordenlich zu chopen braucht man schon hochauflösende pics, die persi muss passen und es dürfen keine katalogbilder sein.

dann kann man das ordentlich basteln und keiner lacht dich aus im web mit schlechten fakes...

wie bei mir in bild 3...das licht stimmt zwar nich aber bisher is kaum ein aufgefallen das die felgen erstma nur angefakt sin


BIG-BEN
  • Themenstarter

Ja aber von den sachen findet man leider selten gute bilder
da die kaum wer dran hat

mmh sind denn alle bilder schlecht?!?

MFG Benny



bilder sind zu klein un teilweise zu verpixelt.da kriegt man nur mittelmäßige bis schlechte ergebnisse hin...leider.


BIG-BEN
  • Themenstarter

Bilder brauchen ja nich groß sein,
reciht ja wenn se so groß sind wie
die bei mir jetzt die drin sind.

MFG Benny


das problem is du kannst dann nicht genau arbeiten weil beim reinzoomen alles zu verpixelt ist man nicht mehr erkennt wo man eigentlich lang wollte.

das würde gegen meine grundsätze verstoßen wenn ich das jetz mal so eben lala machen würde

brauchst auch bilder mit der gleichen persi von dein polo...

obwohl,sowas wie spoiler oder so kann man anbrushen...aber wurschtel arbeit


wenn du den auf deine hp stellen willst,müsstest du schon gerne hochauflösende pics haben.... wie deiwl schon sagt,das kann so nich aussehen.am besten 1600x1200 oder grösser und die anbauteile in gleicher quali


BIG-BEN
  • Themenstarter

ich will das ja als kleines flash am anfang machen mit den 2 bildern so dierekt inner mitte wo man dann drauf klickt um weiter zu kommen. :(

MFG Benny


Antworten erstellen