vw teilemarkt

lackierung zuschüsse?

orgy
  • Themenstarter

ja hi ersma
wollte meinen polo in jägermeister orange lackiern ,mit logo oder ohne weiss noch nich
hab gehört das man da irgendwie evtl. zuschüsse bekommen kann!?
wollte euch mal fragen ob ihr bei sowas schonmal erfahrung gemacht habt oder was drüber wisst ...
danke im vorraus!

mfg daniel!



gelöschtes Mitglied

    das hab ich auch schonmal gehört - kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das gehen soll. sonst würd ja jeder kommen :(


    ...Zuschüsse, bzw Sponsoring bekommst Du aber nur, wenn Du Dir auch aufs Dach und/oder Motorhaube auch das Jägermeister-Logo draufbabbst! Und auch dann nur vielleicht.
    Schreib Jägermeister doch einfach mal an!?



    gelöschtes Mitglied

      ^^ und dauern besoffen vom Jagi Auto fährst .

      Nee mal im Ernst sowas hab ich auch schon mitbekommen, aber allein von der Lackierung kommst du nicht weit. Soweit ich weiß suchen die sich die Autos aus den Bewerbungen aus und dann sollte es schon richtig ein brüller sein die Karre.


      krieste niemals (sry)mit soner alten kiste ,musst schon was aktuelleres her und selbst dann kriegt das kaum einer


      hat mal einer nen bild von einem Jäger-M. Schlitten?






      EDIT:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • gelöschtes Mitglied

        Hey ! Genau da kann ich mitsingen! Es ist Möglich das man eine Lackierung bekommt!

        3 Das Auto Muss Immer SAUBER und GEFLEGT an einer ÖFFENTLICHEN! Strasse zu sehen sein! (genaue regeln kann man vereinbaren)

        4. Das auto Muss das ganze jahr gefahren werden! nicht nur Sommer!

        5. Die zahlen dir nicht Den Gesammten teil der Lackierung! sondern Maximal 60 %

        /6. Du kannst (liegt im ermessen von JÄGERMEISTER) wenn denen dein Auto zusagt im Monat 50 Euro für WERBUNG! kassieren!



        und ( JÄGERMEISTER ist NICHT an JEDES AUTO interressiert!


        ZU MIR PERSÖNLICH!

        Ich habe Jägermeister angeschrieben und denen ein Foto von dem NSU Geschickt den es SERIENMÄSSIG in JÄGERMEISTER ORANGE (die ORIGINAL und richtige bezeichnung der farbe ist TARGA ROT!) gegeben hat in der BERGMEISTER RALLY! Gründsätzlich stimmen sie dem wagen zu da er ORIGINAL und UNGESCHWEISST im absoluten topzustand bei mir steht Und ich dieses MODEL 3 mal besitze! und einen Davon in dieser farbe lackieren will den der in mein VIDEO gerade komplett neu aufgebaut wird! Es liegt nur bei mir ob ich diesen BESTIMMUNGEN zustimme oder nicht ! bin mir noch nicht sicher !



        hoffe ich konnte dir helfen ! schaue dir auch mein video an ! Da siehst du auch was ich meine




        mfg poldi!


        gelöschtes Mitglied

          Irgendwie sind Punkt 1 und 2 Pfutsch


          1 Du musst das Auto nach deren VORGABEN BAUEN! Also wenn die wollen das da MINDESTENS 6 mal Jägerm. draufsteht dann ist es so!

          2. das Auto muss An MINDESTENS 3 ! ÖFFENTLICHEN Veranstaltungen teilnehmen! BEWEISFOTO erforderlich! ! im JAHR! selbstverständlich!"


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen