vw teilemarkt

Hilfe für Mittelarmlehneneinbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir bei ebay eine Mittelarmlehne (57&euro für meinen 6N gekauft.
Ich hab aber keinen Schimmer wie ich die anbringen soll. Hab gedacht, ich brauch nur die Abdeckung von der Handbremse abmachen und dann die Halterung dan irgendwo befestigen.
Kann mir da vielleicht jemand nen Tipp geben?
Danke



naja....ein bildchen wäre vielleicht hilfreich, weil es für den 6n sonst keine solche armlehne gibt und man so ganz ohne bild relativ schlecht helfen kann


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau mal nach, viele werden an der sitzschiene festgemacht

greez



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    die Armlehne habe ich auch,

    du mußt sie einfach nur mit den Schrauben an die Abdeckung dranschrauben,

    ich habe sie in Kunstleder schwarz--und Du?

    Gruß Jens


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke erstmal !

    Also brauch ich diese Halterungen (diese Metallplatten) gar nicht? Oder müssen die noch bearbeitet werden, denn die kleinen, leicht geknickten Platten kann man nicht am Fuß der Armlehne anbringen, da die Bohrungen nicht übereinstimmen.

    Ich stell mich bei sowas immer ein bischen blöd an und bräuchte eine etwas genauere Beschreibung, da ich keine Lust hab meinen Polo irgendwie unnötig zu beschädigen, nur weil ich was übereilt falsch gemacht hab.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab jetzt ein Bild. Ich hoffe das hilft.


    Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen