vw teilemarkt

86C mit 45 Ps etwas schneller?

Magnum
  • Themenstarter

Hi

wollte ma fragen wie man aus einen 86C mit 45 Ps n paar ps mehr rausbekommen kann Luftfilter und guter endschalldämpfer bringen ja ( wenn überhaupt) net viel?



lohnt nicht. hol dir nen anderen motor......

SUCHFUNKTION


hi!

mach dich mal durch die suche schlau. es gibt etliche themen über leistungssteigerungen von 45ps.


Kurz gesagt.... es lohnt nicht.


Gruss Dennis



Schieben!


gelöschtes Mitglied



    na aber echt, da kannste nicht viel machen... schau dich nach nem anderen um... 45 geht echt gar nicht... hab einen im winter, da biste echt mit schieben noch am besten dran....

    mein "wahrscheinlich" 55 PS motor geht da schon viel besser...

    aber is auch nicht des wahre... man kann allerdings paar mehr PS rausholen weils schon der 1,3l is...


    Zitat:

    Schieben!





    Mal im Ernst:
    Da kannst du wirklich nicht sooo viel machen. Am besten, du baust dir einen NZ-Motor ein. Die gibts schon für kleines Geld und die haben wesentlich mehr Potential als die Milchtüte


    gelöschtes Mitglied

      Sorry, aber das gabs zu oft.

      Wie schon von den anderen geschrieben,

      nutze die SuFu!


      closed...


      Das Thema wurde geschlossen.