vw teilemarkt

Trauriger Blick

Dynamic
  • Themenstarter

Hi .. Wollte mir bald nen traurigen Blick anschweißen ( BB nur andersrum ) :

  • Was muss ich alles beachten von wegen Lichtaustritt ? Muss auf jedenfall geil kommen mit nem traurigen Blick weils ja was ganz anderes ist .. :P
    Wenn jetzt Fragen kommen :" Wieso machst du das"? - "Weil fast jeder nen BB hat" ?! Mfg



  • Kann mir nicht vorstellen dass das geht!

    Das Licht strahlt ja schließlich nach unten weg und da willst Du was vorschweissen?
    Damit gefährdest Du Dich und andere wenns Dunkel ist.

    GreeZ


    Dynamic
    • Themenstarter

    hä ? Wie meinst Du das ? Beim BB wird schließlich auch der Scheini verdeckt .. Die Scheinis dürfen doch nur nicht über einen gewissen Punkt verdeckt werden meine ich hier mal gelesen zu haben .. Mfg



    trauriger blick, loool

    wie wäre es noch mit wimpern für den polo wie es sie für twingo´s gibt

    leute ihr kommt auf ideen, am besten ist immer noch garnichts !


    Dynamic
    • Themenstarter

    Zitat:

    trauriger blick, loool

    wie wäre es noch mit wimpern für den polo wie es sie für twingo´s gibt

    leute ihr kommt auf ideen, am besten ist immer noch garnichts !


    Wieso soll man immer mit der Menge gehn und sich nicht abgrenzen ? Mit nem BB fällt man doch kaum noch auf und geht in der Gruppe voll unter da jeder 2 nen BB hat ..
    Aber mal ohne Witz- wär es nicht mal was "neues" ?! Hier bei uns fährt ein VW Beatle damit rum .. Ich fands auf den 1 Blick direkt ansprechend :
  • Wenn mir hier keiner helfen kann, fahr ich am Montag zum Tüv und frag die mal :P Bin schon auf die Gesichter gespannt ... Mfg


  • Dieser "Traurigeblick" verdeckt doch ein Teil deines Lichtkegels wenn Du es UNTEN an die Scheinwerfer machen willst!

    Die Ausleuchtung wird dann ja wohl schlechter werden oder?
    Schließlich strahlen doch die Scheinis nach unten ab.


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      Haste noch die originalen scheinwerfer drin?
      Wenn ja dann kannste auf dem scheinwefer die Streulinse sehen.

      Schau se dir mal an dann wirste bestimmt sehen was ich meine, und bis dahin darfste das blech ziehen.
      Aber nicht tiefer.
      War zumindest bei meinem bb so.
      Gruß Julien


      Dynamic
      • Themenstarter

      Japs sind die Originalen Scheinis drin .. Da guck ich gleich erstmal nach ..


      gelöschtes Mitglied

        Jo mach das mal ..
        Die streulinse geht so gesehn nach rechts und nach links wie ein dreieck nach außen.
        Wirste auf jeden fall erkennen.
        Gruß Julien



        also wie schon alles mit dem licht sachen , es geht nach unten !

        aber mal ganz erhlich , haste das schon mal an einem bild ge-fake-t ?
        wie stellst du dir das vor ?
        und wie sooll das aussehen?

        hab hir mal 2 fake-s gemacht und es schaut besch******* aus!


        DSC08490 FAKE 1.JPG
        DSC08490 FAKE 1.JPG
        DSC08490 fake2.JPG
        DSC08490 fake2.JPG

        Zitat:

        also wie schon alles mit dem licht sachen , es geht nach unten !

        aber mal ganz erhlich , haste das schon mal an einem bild ge-fake-t ?
        wie stellst du dir das vor ?
        und wie sooll das aussehen?

        hab hir mal 2 fake-s gemacht und es schaut besch******* aus!



        Da muss man auf den Lack nur noch ein paar Blaue Tropfen lacken


        Dynamic
        • Themenstarter

        Zitat:

        also wie schon alles mit dem licht sachen , es geht nach unten !

        aber mal ganz erhlich , haste das schon mal an einem bild ge-fake-t ?
        wie stellst du dir das vor ?
        und wie sooll das aussehen?

        hab hir mal 2 fake-s gemacht und es schaut besch******* aus!


        so ist es nicht gemeint ! .. siehe bild - versteht ihr jetzt was ich meine ?


        PIC00119.JPG
        PIC00119.JPG

        achsoooooooooooooooooooooooo meinst du das

        kleinen moment , ich fake das noch mal


        Dynamic
        • Themenstarter

        Zitat:

        achsoooooooooooooooooooooooo meinst du das

        kleinen moment , ich fake das noch mal



        weee problem erkannt, problem gebannt ? :P ich dacht schon als ich dein fakebild gesehn hab .. omg ?! wie siehts aus :P


        sooooooooooooo bitte schön, aber ist auch nicht so mein fall , aber es wäre wirklich mal was wahrhaftig neues !


        DSC08490 fake 3.JPG
        DSC08490 fake 3.JPG

        gelöschtes Mitglied

          jo ich wusste scho wie du das meinst
          Würde den dann aber auch schön rund machen und net so kantig.


          Dynamic
          • Themenstarter

          genau so oder in der art stell ich mir das ganze vor wenn es fertig ist :P ich muss bloß sehn wie & wann ich dass bewerkstellige da ich hab montag 3 wochen urlaub habe :

        • weiß einer was das lackieren der motorhaube dann ca. bei vw kostet um mal nen anhaltspunkt zu haben ? hab da auch noch'n kratzer auf der motorhaube da der vorbesitzer sich mit seinem autoschlüssel drauf verewigen wollte .. :| und aus welchem werkstoff soll ichs machen ? verzinken muss man das auch oder ?


        • also so lackieren einer haube musst du 100-150 euro rechnen!

          wegen dem blick, fahr mal zu erst zum tüv und dann zu karosserie bauer... kannst auch mein bild für den tüv ausdrucken und den das zeigen was du meinst !

          materiel.... hmmm.... vllt kaufste die nen anschweiß bööösen blick , schneidest nur die seiten ab und dann andersrumm anschweißen, aber fahr besser zu karosseriebauer !

          gruß markus


          gelöschtes Mitglied

            Ich würde es net bei VW machen lasse, das kostet da ein vermögen... bestimmt so an die 300 euro.

            Mein bb ist aus edelstahl, aber ich hab gehört das es wohl net so einfach ist stahl mit edelstahl zu schweissen.
            Musst halt alles schön und oderndlich durchpunkten..

            Erst ein punkt setzen .. dann auf der einadern seite ein und dann immer schön mit kalten lappen abtupfen und dann immer weiter so , bis du das komplette blech komplett durchgepunktet hast.
            Dann kommt mein ich zinnen und schleifen.. aber damit kenn ich mich net so jut aus wie es nach dem schweissen weitergeht.
            Gruß Julien


            Dynamic
            • Themenstarter

            ja geil .. muss mich dann erstmal erkundigen was das dann kosten soll .. da ich auch noch ein armer azubi im 3 lehrjahr bin und jezz auch urlaub habe .. geldknappheit besteht immer :P ich glaub das anschweißen wird auch nicht so dramatisch sein da ich freunde habe die heizungsbauer sind und auch e-schweißen und schutzgasschweißen können ..


            gelöschtes Mitglied

              Ja gut die müssen aber halt nur sau gut aufpassen das die nur punkten und keine naht ziehen.
              Sonst haste nachher en wellblech ^^


              Dynamic
              • Themenstarter

              Zitat:

              Ja gut die müssen aber halt nur sau gut aufpassen das die nur punkten und keine naht ziehen.
              Sonst haste nachher en wellblech ^^


              :
            • dann muss ich das noch abschleifen und versprachteln ? oder ?


            • Ahhhhh so solls aussehen okay^^

              Wie willst Du das bei den Blinkern machen?
              Da könnt ich mir vorstellen das wenn Du die auch zu schweisst das es dann schon recht geil kommen könnt.


              Joa sieht schon knuffig aus ^^


              gelöschtes Mitglied

                Ja zinnen musste auch noch... das kommt vorm spachteln


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:


                  Wie willst Du das bei den Blinkern machen?
                  Da könnt ich mir vorstellen das wenn Du die auch zu schweisst das es dann schon recht geil kommen könnt.


                  Genau des hätt ich jetzt auch vorgeschlagen! Blinker Raus, Kotflügel zumachen, Blinker in die Stoßstange oder so, sonst sieht der übergang zu den Blinkern scheiße aus.

                  Kann mir vorstellen, dass es mit versetzten Blinkern wenn es gut gemacht ist auch echt nach was aussieht! v.a. weils eben nicht jeder hat


                  ich konnt´s nicht besser faken ^^


                  DSC08490 fake 3,1.JP
                  DSC08490 fake 3,1.JP

                  Ich frag mich gerader warum das noch keiner gemacht hat!


                  Das sieht total beschissen aus.. genau wie nen Böser Blick..

                  Ich würds sein lassen..


                  Zitat:

                  Ich frag mich gerader warum das noch keiner gemacht hat!


                  Das sieht total beschissen aus.. genau wie nen Böser Blick..

                  Ich würds sein lassen..





                  schlisse mich den an


                  gelöschtes Mitglied

                    Och bb sind doch net scheisse , solang se geschmackvoll gestaltet sind und net so en mega groß sind.

                    Und wenn er es so machen will soll er es doch machen jeder hat en anderen geschmack
                    Gruß Julien


                    polotreff.de
                    #31 - 08.10.2007trauriger blick polo
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen