vw teilemarkt

Trauriger Blick

Dynamic
  • Themenstarter

Zitat:

Och bb sind doch net scheisse , solang se geschmackvoll gestaltet sind und net so en mega groß sind.

Und wenn er es so machen will soll er es doch machen jeder hat en anderen geschmack
Gruß Julien


ich schließ mich da mal an es ist doch so wie die diskussion übers dach lackieren .. am anfang "was haste da gemacht ?" und nu machens die leute doch auch oder seh ich das falsch ? :


  • richtig so ! OLLI ! mach dein ding ! wer weiß, vllt wird das noch IN , wenn du das erstmal so hast !


    Zitat:

    richtig so ! OLLI ! mach dein ding ! wer weiß, vllt wird das noch IN , wenn du das erstmal so hast !


    Lüge!



    wie wäre es damit? hat auch nicht jeder ...


    13-02-06_1633.jpg
    13-02-06_1633.jpg

    ..... @ Raptile : wer weiß .... sag niemal nie !

    was würde wir hir nur ohne deine dreistigkeit machen


    Dynamic
    • Themenstarter

    Zitat:

    wie wäre es damit? hat auch nicht jeder ...



    sind das die scheinis vom seat cupra ?


    nein sonar -> ebay

    mfg


    also ich würd das mit dem traurigen blick lassen, weil da kannste deinen polo verkaufen und dir so nen komischen alten fiesta kaufen, die haben das serienmäßig, ==> die sehen auch serienmäßig scheiße aus!


    und das mit dem BB ... also ich würd mal sagen wenns zum gesamtkonzept passt also beispielsweise zu den scheinwerfern ( ) denn ist das ganz und garnicht doof oder unpassend oder sieht ned gut aus...


    @mirko : ned nur dein BB, sondern der ganze wagen ist GEIL!
    aber was ich mich frage, wie bekommst du den blinker raus wennde mal ne birne wechseln musst?


    gelöschtes Mitglied

      Die Birne kann man auch im eingebauten zustand wechseln



      jau danke für die blumen , nachteil ist um dewn scheini auszubauen muß der kotflügel ab , und selbst der mußte geändert werden da er angekippt werden muß. blinkerbirne wechseln ist schwer , hab den motorraum clean und genau da wo man vorbeigreift ist ein blech eingeschweisst


      @ dynamic:
      hast du kranken shit geraucht?
      ich meine, hast du noch was davon?
      pn plz.


      Zitat:

      @ dynamic:
      hast du kranken shit geraucht?
      ich meine, hast du noch was davon?
      pn plz.


      Für mich auch bitte!


      trauriger blick

      ich glaub ich würd denn lieber nen BB nehmen oder garnix !

      Gruss Smash


      gelöschtes Mitglied

        Also bevor du sowas machst nimm lieber einen BB, aber bevor du ein BB dranmachst nimm lieber gar nix . Finde die Front sieht ohne Emblem einfach nur geil aus und ein BB verschandelt da ziemlich viel.


        gelöschtes Mitglied

          Vor allem sollte sich dann was anständiges an den Blinkern ausgedacht werden, denn ihn einfach am Blinker auslaufen zu lassen ist meiner Meinung nach nicht optimal. Würde wohl abgehackt aussehen, und über die Blinker gehen geht ja leider nicht in der Form.


          Gibt es irgendwo nen Foto, das man sich eventuell als Vorlage nehmen könnte?
          Zudem würde ich gerne mal sehen, wie das ausschaut..


          hey leute, hab grad mal ein bild gefunden.
          der hat einen traurigen blick


          6968_12.jpg
          6968_12.jpg

          gelöschtes Mitglied

            boa geil ey, hauptsache was haben was niemand hat egal obs kagge aussieht oder nich naja ich find sowas nich toll


            ich kenne euren traurigen blick ! wollt ihr es mal auf bildern sehen ? an nem polo6n ?



            sorry hab gepennt !


            ja


            Ach du meine Güte

            *vorbei geh*
            *Mitleid mit dem Polo hab*
            *drüber streichel*
            *Alles wird gut*




            also ich muss scho sagen osterei fahrer die sowas geil finden sind doch


            also ich finde das hat was!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen