vw teilemarkt

Stoßdämpfer bei ebay kaufen?

Keule
  • Themenstarter

Hallo! Meine vorderen Stoßdämpfer sind durch und ich hab aber nicht wirklich viel Geld......kann man die auch bei ebay kaufen? Hat einer von euch Erfahrung damit?
http://cgi.ebay.de/2x-Stossdaempfer-Vorne-VW-POLO-1-2-3-86C-74-94-NEU_W0QQitemZ270134110018QQihZ017QQcategoryZ57391QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die hab ich jetzt gefunden......wäre nett wenn ihr eure Meinung mal loswerdet



moin, also der firmenhersteller sagt mir nix, aber sind ja teile in erstausrüsterqualität und mit garantie etc.
also kannste meiner meinung nach kaufen.
alternativ kannste ja die gunst der stunde nutzen und dir ein komplettfahrwerk kaufen....

mfg


Keule
  • Themenstarter

Ich komm jetzt bei eby mit stoßdämpfern, domlagern und achsmanchetten auf ca 80 Euro.........ziemlich billig....

Ich hab nur Angst das die Stoßdmpfer nicht passen

fahre einen Polo III 86c......auch wenn das da steht hat man ja doch ein scheissgefühl....



die Firma Al-Ko kenn ich nur von GArtengeräten (im Ernst!)

Für 30€ kann das doch nix sein!
Bei ebay gibts doch für 80-90€ nen paar vernünftige Sachs etc. , die sind doch viel besser!

Nicht am falschen Ende sparen!

MfG,

Chris


Al-Ko = Alles K.O.


gelöschtes Mitglied

    naja, da du wie ich denke an "normalen" Dämpfern interessiert bist, kannste die ruhig nehmen...
    Wenn ich mir für meinen nen Oridämpfer beim Stahlgruber hol, dann zahl ich da auch nicht viel mehr... und ich denk schon dass du die ruhigen gewissens kaufen kannst! wenn du dir nicht sicher bist ob die auch wirklich passen, dann schreib den verkäufer doch einfach mal an und frag nach


    gelöschtes Mitglied

      Hey ! ich persönlich würde die auch kaufen ! Warum nicht? Gutes muss ja nicht immer Schweineteuer sein! DIE MENGE MACHTS! und ne sicherheitsprüfung muss sowas immer durchlaufen bevor es auf den markt kommt! Da sind die deutschen ziemlich pingelig!


      Selbst wenn die NUR 2 jahre halten ? für das geld?


      mfg poldi


      Wegen der Passgenauigkeit würde ich mir keine Gedanken machen er schreibt Bj. 74-94, dann sollten sie auch passen, wenn nicht muss er einer Rückgabe zustimmen.
      Ich würde sie auch nehmen wenn ich originale haben wollte.
      Aber wie einer meiner Vorgänger schon sagte. Dann gleich Sportstossis oder en Komplettfahrwerk.
      Aber ist jedem ja selbst überlassen.
      MfG


      Keule
      • Themenstarter

      Danke für eure schnellen Antworten

      Ich will die Kiste nur noch über den TÜV bringen weshalb ich nicht mehr alzuviel reinstecken möchte.......


      ich hab nen Kumpel der baut mir das dann ein......kommt mich dann sehr billig



      Keule
      • Themenstarter

      Achja.......wenn ich vorne neue Stoßdämpfer einbaue muss ich dann auch hinten was ändern? Hab nämlich keinen Plan was man da bezüglich der Einstellung usw beachten muss.......hoffe ihr könnt einem Noob wie mir nochmal helfen.......


      nein, musste hinten nix ändern


      Zitat:

      Al-Ko = Alles K.O.



      eher Al-koholiker



      Keule
      • Themenstarter

      OK..vielen Dank!


      polotreff.de
      #14 - 25.06.2007ebay stoßdämpfer kaufen stoßdämpfer bei ebay kaufen ? billig stoßdämpfer bei ebay? stoßdämpfer aus ebay polo 86c al-ko billig stoßdämpfer ebay wo kann ich stossdaempfer kaufen billigstoßdämpfer wo günstig stoßdämpfer kaufen al-ko erfahrungsbericht stoßdämpfer frage zu stossdämpfer bei ebay kaufen kann man ebay stoßdämpfer kaufen sportstoßdämpfer von ebay stahlgruber stoßdämpfer polo alko stoßdämpfer erstausrüsterqualität stoßdämpfer bei ebay kaufen? testbericht billigstoßdämpfer ebay stoßdämpfer polo 86c wenn ich stossdämpfer kaufe ist das ein paar oder billige stoßdämpfer ebay
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen