vw teilemarkt

Problem an tür mit wasser

TobiasG40
  • Themenstarter

an meinem polo kommt an der türe wasser rein was kann das sein? ist da die folie kaputt das das wasser wenns am fenster runter läuft dann herein läuft?
Danke schon mal



hi! musst die türverkleidung mal abbauen und hinter der folie alles aussaugen ,die abflüsse sind verstopft greez the g


Ich würd die Folie und die Wasserablauflöcher auf jeden fall mal kontrollieren... Kann ja auch sein das die nicht richtig verklebt is! Aber bist du dir sicher das das aus der tür kommt? Ich meine, wenn du zB die tür auf machst wärend es regnet oder wenn es geregnet hat, dann läuft das wasser das sich oben gestaut hat blitzschnell die tür runter und tropft auf den teppich im innenraum.. ich hab auch mal gedacht das meine türdichtung kaputt is...



Hab des Problem bei mir auch festgestellt, nachdem ich die Folie enfernt habe um die Tiefmitteltöner zu montieren! Das Wasser läuft über die Dichtung an der Scheibe in die Tür und dann ins Auto! Bei mir stand das Wasser 2cm hoch im Auto, war aber zum Glück komplett leergeräumt nicht mal n Teppich drin, sonst wär ich doof dagestanden!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen