vw teilemarkt

Heckumbau eure Meinung!

Nico1511
  • Themenstarter
Nico1511's Polo 6N

Hi, habe mein Heck endlich fertiggestellt und wollte euch jetzt mal um eure Meinung fragen!
Gruss Nico



DSCF0993.JPG
DSCF0993.JPG

Wenn du die Aufkleber weg machst und vorne und hinten das Gitter schwarz machst siehsts super aus! das silberne Gitter sieht halt immer billig aus! :(


gelöschtes Mitglied

    Sieht ansich ganz schick aus,
    mich persönlich stören die Aufkleber am Heck,
    aber wenn es Dir gefällt

    LG Polobabe





    Vor allem der Aufkleber an der Heckscheibe, das ist net mein fall.
    Ist halt schön clean aber die Heckstossi auch zu extrem find ich, aber es sollte ja auch dir gefallen


    sieht ganz nett aus bloß der heckwischer stört


    heckscheiben aufkleber weg wischer weg aufkleber weg und n airbrush auf die klappe dann is top


    gelöschtes Mitglied

      aufkleber mal alle runter reißen und dann erst ma ordentlich lackieren!

      und ne andere schürze hinten sonst isses ganz okay!

      mfg


      sieht doch ganz gut aus
      nur ärgerlich mit dem nummernschild
      hätte man ja auch gut auf die länge anpassen können

      jahnke


      solltest die schurtz nochn bisschen anpassen hängt in der mitte etwas runter hatte ich auch bei meinem



      Aufkleber weg, Stoßi anpassen wenns geht das man die Schrauben net sieht, Heckklappe lackieren LASSEN, ggf noch wischer.....


      aufleber und wischer weg,sonst schon ganz nett


      wischer weg aufkleber Heckklappe lackieren dann



      gruss


      thomas


      Zitat:

      wischer weg aufkleber Heckklappe lackieren dann



      gruss


      thomas


      und dann veruschen, dass die kleine kante durchgehend ist... auf der rechten seite unterbrochen, leicht wellig


      die stoßstange find ich ein bischen übertrieben.


      gelöschtes Mitglied

        Sieht gut aus bis auf:

        - Heckscheibenwischer
        - Nummerschildaussparung
        - Heckstoßi die nicht ganz passt?
        - Aufkleber


        sieht ganz gut aus


        Nico1511
        • Themenstarter
        Nico1511's Polo 6N

        HI Leute,
        danke für eure antworten.Habe eingesehn das die Aufkleber stören und werde sie gleich abnehen.Alles andere muss ich mal sehn wie ich Zeit habe.
        mfg Nico


        Sehr schick


        Antworten erstellen