vw teilemarkt

Heckschürze/Auspuff

Bestlie
  • Themenstarter

Meint ihr das würde so gehen mit dem Auspuff wie auf dem Foto beim Polo 6n?



4204043.jpg
4204043.jpg

mehr details, was hast du vor etc.
den auspuff mittig zu setzten is auf jeden fall möglich


Schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Markus



  • Bestlie
    • Themenstarter

    Ich will die Schürze und auch so den Auspuff haben deswegen meine frage würde das so alles gehen?


    nicht schlecht


    wie bereits gesagt klar geht das, warum auch nichI? musst nur eben das zeugs anpassen


    Bestlie
    • Themenstarter

    Gibt es nicht schon so ein Auspuff zu kaufen der genau in der mitte ist?


    puh da bin ich grad im moment überfragt, da musste dich mal von jmd anderen beraten lassen, bzw hab ich gleich leider keine zeit mehr, fahr gleich zum "tankstellen tuning treff" kann da ja ma paar leutz fragn


    Bestlie
    • Themenstarter

    Ja frag die mal das wer cool von dir



    Generell gibt es da den Zender "4411132" - find den aber grad in keinem deutschen Shop.
    Und der Preis der da in dem Shop steht kann ja wohl nicht stimmen!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus


  • Bestlie
    • Themenstarter

    Ja der wer dann bisschen teuer


    Zitat:

    Ja der wer dann bisschen teuer


    Eben!
    Ich würde mal ne Mail an Zender schicken....
    .... wenn die es nicht wissen, wer dann?!?

    Gruß
    Markus


    Bestlie
    • Themenstarter

    Aber die verstehen doch sicher kein deutsch


    bzw such mal nach nem s-rohr


    Bestlie
    • Themenstarter

    Kann man nicht einen normalen Polo 6n Auspuff nehmen und die Rohe anders verlegen /schweißen?


    gelöschtes Mitglied

      S Rohr wie beim Lupo dürfte schwer werden da die Ersatzradmulde im weg sein dürfte wenn die Stoßstange nicht weit genug nach außen gehen sollte , bei der Lumma habe ich es zb. nicht geschaft .

      Nur durch änderung der Ersatzradmulde dürfte es ohne Probleme mittels s Rohr klappen , aber dann würde ich lieber den Original TT Pott vom 225 PSler drunter packen .

      grüsse Stephan


      gelöschtes Mitglied

        Hier noch einmal ein Bild von unten ...


        polo 252.jpg
        polo 252.jpg

        Zitat:

        Aber die verstehen doch sicher kein deutsch


        Florinstrasse 12 · 56218 Mülheim-Kärlich · Deutschland
        Telefon 0261 286 777
        Fax 0261 286 799
        eMail: infocc@zender.de


        gelöschtes Mitglied

          Endrohre die Mittig endene alles Lupo GTI hab ich auch schon fürn Polo 6N gesehen.
          Musst halt nur wiegesagt die ersatzradmulde hochdrücken oder rausschweißen.


          Bestlie
          • Themenstarter

          Muss man doll die Radmulde hochdrücken?


          gelöschtes Mitglied

            Denke mal das es am einfachsten ist die Mulde zu entfernen , beim so genannten Drücken wird das Blech eh verformen und Reißen .

            Zumnindest denke ich so .

            Man muss ja auch eine Halterung anbringen .


            HI!
            also wenn du dein aupuff mittig setzen wilst dann musst du die wanne weg machen da ich das auch vor hatte.
            und wegen dem auspuff nun ja ich denke mal das du dir das zurecht schweißen kannst.

            greez

            emires


            Bestlie
            • Themenstarter

            Und was wer dann mit dem Tüv würde man trotzdem durchkommen?


            hm....ich denk das der tüv da nix sagt wenn alles schön verarbeitet ist
            und der auspuff fest sitzt


            Bestlie
            • Themenstarter

            Ich bin echt am überlegen ob ich das so mache weil haben ja noch nicht so viele


            Bestlie
            • Themenstarter

            Kann mir einer ein Link geben für den Auspuff den ich dann brauche?
            Danke


            besuch mal die seite von JE design die haben einen mittigen auspuff für den 6n2 der passt auch unter einen 6n! hat ein freund von mir der sieht aus wie ein normaler auspuff aber läuft wie bei einem duplex hinten wieder raus und dann unter der reserverad mulde lang mach gleich mal ne foto monatge!


            das rohr was hinten wieder rauskommt ist nicht so lang und läuft dann unter der reserverad mulde lang!

            is ne 63,5 mm anlage wenn du hinten also extrem tief bist könnte es probleme geben.

            der auspuff hat eine ABE für denn 6n und denn 6n2

            neu kostet der 249€


            noduplex135x75dtm.jp
            noduplex135x75dtm.jp

            Bestlie
            • Themenstarter

            Es sollte aber schon ein Sportauspuff sein nicht so wie ein normaler.

            Danke für das Foto so sollte der Auspuff dann aussehen danke


            Bestlie
            • Themenstarter

            Dann wer es ja der Auspuff oder?
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • polotreff.de
            #31 - 30.06.2011zender 4204043
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen