vw teilemarkt

Hifi Nachrüstung für Radiovorbereitung

Artos
  • Themenstarter

---- Vorweg erstmal -----
Hierbei handelt es sich nicht um einen Richtigen Monstersound-Polo. Es ist auch garnicht mein richtiger Polo. Meine Mutter hat sich einen 6N geholt, allerdings nur mit Radiovorbereitung. Die will KEINE Musik hören. Nur hin und wieder Verkehrsfunk und WDR5. Ihr würde auch ein Radio mit integrierten lautsprechern reichen, aber da es das nicht gibr, muss es so gehen.


Also erstmal Hallo!
Wie shcon gesagt meine Mutter hat sich einen Polo 6N nur mit radiovorbereitung von einer älteren Dame geholt. Da sie aber nach der Arbeit ganz gerne WDR5 hört, wollte sie ein Raio drin haben. Gut, habe ich Ihr mein altes von Penny gegeben.
Alle Anschlüsse liegen hinter einer Blende. Die ganzen Versorgungskabel, Antennenkabel und LS-Kabel für 2 LS.
In den Türen sind keine Vorrichtungen für LS. Nur im AB sind Gitter drauf, aber hinter dem Gitter ist kein Lautsprecher.
Und obwohl vom hinter der Blende über den Lüftungsreglern die ganzen Anschlüsse liegen, auch LS-Kabel, finde ich nicht deren Endstück unter den Gittern vorn im AB.

Ok, gut, soweit alles kapiert? Dann gehts weiter!
Jetzt will ich wissen: WO sind die Kabel, an die ich neu gekaufte LS anschließen muss, die ich hinter den Gittern nicht finde.
Und 2. Welche LS muss ich kaufen? Habe hier 87mm und 10cm gehört. Was ist richtig? Und wie bau ich die da ein?

Wäre gut, wenn mir das jemand detaillert beschreiben könnte!

Tausend Dank
Artos



DSCN5321.JPG
DSCN5321.JPG

zum ersten es sind 10ner boxen die da rein komen.

und zum zweiten das kabel muß irgendwo da drin sein einfach mal füllen grechts in der öffnung habe ich meins damals gefunden


VW verbaut 87er, die reingeclipst sind!
10er passen mit dem richtigen Werkzeug aber auch.



gelöschtes Mitglied

    Eher nicht so. In nem 6N sind 10er im A-Brett und beim Soundpaket noch 16er bzw 16,5er in den Türen. Kabel müssten da irgendwo sein, da VW die ja in 99,9% aller Fällen auch mit reinbaut

    mfg borsti


    gelöschtes Mitglied

      mach unten beim Sicherungskasten mal die KLappe ab und fang an zu fummeln die liegen da zu 100% irgendwi rechts vom kasten!


      Artos
      • Themenstarter

      Hi,
      Ich habe mal nacchgeschaut, aber es sieht nicht gut aus. Alles ist mit so schwarzem Klebeband großzügig umhüllt und sitzt fest an irgendwelchen Bauteilen.

      Gibt's hier vllt. Polo-Fans in der Nähe von Bochum oder Hagen, die ich mal besuchen kann, die mir mit dem Kabel helfen können?
      Ich nehme mal an, VW baut keine Fremdlautsprecher ein

      THX,
      Artos


      polotreff.de
      #7 - 24.06.2007polo radiovorbereitung nachrüsten
      Antworten erstellen