vw teilemarkt

Steilheck 2f mit 6n rülis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz,

so nächsten monat steht mein auto inner werkstatt, neulack jede menge schweißarbeiten, radkästen ziehen usw, jetzt hab ich die frage an euch weiß jemand hier wie ich 6n rückleuchten in meinen steilheck bekomme, ich mein jetzt nicht mit heckklappe flexen das weiß ich selber, sondern die befestigungen.
hat jemand da schon erfahrungen und wenn ja dann teilt sie doch bitte mit mir, geil wärs auch noch wenn ihr ne hp kennt wo sowas draufsteht

mfg jan



am einfachsten isses wohl, die befestigungen ausm 6n rauszutrennen und in den 2f reinzubasteln


darf ich mal was sagen?
wenn man son akt schon macht, dann würd ich eher auf golf 3 rülis umbauen ( rot/weiss)

wenn dus hinbekommen hast, mach mal bilder...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne will schwarze led vom 6n aber klar mach ich bilder und ne story die hier reinkommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat denn keiner noch n paar ideen


du weißt aber schon das du kein gutachten für die rückleuchten hast oder? heißt du musst das vermessen lassen etc. sowas eintragen kost richtig asche. und jetzt komm mir nicht mit E prüfzeuchen....

wollt ich nur mal so am rande erwähnen


warum sollte das e-prüfzeichen dann ungültig werden?
is doch nix an den lichtern verändert worden.


ist doch irgendwie scheisse die antwort oder?
die E nummer wird sicherlich nicht ungültig sein, aber halt nicht für dein fahrzeug...
sonst könnte ich mir doch auch bora scheinwerfer oder corvette rülis einbauen mit dem verweis auf die E nummer oder?


hat er nen 6N? nö also zählt da nix mehr. ausserdem wer sagt ihm denn das das richtig eingebaut wird? alles gerade etc. deswegen wird das teuer.


das ist wie die sache. isn vw zeichen drauf muss ich nicht eintragen. genau so ein schwachsinn



also wirds auch teuer wenn ma in nen 86c die 2f scheinwerfer einbaut oder was?


EIGENTLICH schon, nur da das schon sehr viele gemacht haben, kann man da evtl mit nem schein wo das schon eingetragen ist weiter kommen.

nur wieviele kennst du mit 6N rückleuchte im 2F?

also ich würd sowas erstmal mit dem tüv abklären was der sagt. und dann kann man weiter sehn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach die bullen sind so blöd bei uns mein kollege is 1 jahr mit nem kaputten golf 2 rumgefahren wurd mehrmals angehalten und immer ham se ihm schöne fahrt gewüscht


ändert nix an der tatsache....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber das peiln die sowieso nicht


super mein auto is auch kaputt und mir wünschen se auch immer gute fahrt.
bei nem kumpel sin se ums auto gelaufen und haben gesagt: "aber hinten gehört der noch weng tiefer"


wollt da jetzt nicht groß drüber diskutieren, wollts nur mal anmerken. musst du wissen was du machst


ja muss jeder selber wissen
würde sagen wie cassius schon gesagt hat schau ma beim tüv vorbei und frag wies ausschaut.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jha also das mit dem eintragen und so das lass ma meine sorgen sein da hab ich meine leute für


lol @ ghetto spruch :P
ist nicht schlecht... haben wir nicht alle "unsere leute" ?
;D


muss ma dein post jetzt verstehn 6nflash?


junge, wenn du musst --> da vorne sind zwei türen. :p

auch das "musst" du nicht verstehen =)


hast du was getrunken^^


nein, ich muss noch fahren.


gelöschtes Mitglied

    ich würd halt mal den tüv fragen. bei motorrädern macht man doch auch immer ganz andere lampen drann. man darf halt generell nichts an der lampe verändern weil sonst die abe der lampe erlischt. aber eingetragen bekommt man das bestimmt wenn die position halbwegs stimmt.

    mal was anderes... hast schonmal die form eines polo 86c mit nem 6n verglichen. fällt dir da nicht irgendwas auf. oder bist von der fraktion egal obs sch... ausschaut hauptsache ich hab was anderes wie die anderen...

    gruss


    gelöschtes Mitglied

      hier im Polotreff ist doch ein 2F mit 6n Rückleuchten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jop Onkel Tobo.

      @blueejoe, hast du das überhaupt schonmal gesehen das sieht mega geil aus.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen