vw teilemarkt

Spurverbreiterung?!

RapTiLe86
  • Themenstarter

HaLLo LeuTz...

Also ich hab vor mir ne Spurverbreiterung zu holen, aber weiss nicht wie viel mm ich mir holen soll, ob 30mm, 40mm oder 50mm!?

Wollte mal von euch "experten" hören, was ihr mir so empfehlen könnt
Thx im vorraus für eure Antworten :>

cYa
ChriZ



kommt ganz drauf an welche optik du haben willst, und ob du evtl bereit bist was an den kotflügeln zu machen


Kommt doch auch auf deine ET an die du fährst das kann man ja nicht sagen was für platten du nehmen mußt. Ich hab hinten 8x13 mit ET01 da kann ich noch 5mm platten fahren dann ist aber ohne ziehen schluss.

MFg MasterP



Hi!
Wie bommer schon gesagt hast. Kommt drauf an wie du es haben willst ob sehr extrem oder nur etwas breiter.
Und ob du bereit was an den Kotflügel zu machen du musst den bördeln und ziehen und das wird den teuer also musste dir überlegen.
Sage uns erst mal was du für felgen und reifen hast mit ET bitee


Also ich hab rundherum 7x13 Atiwe mit 175-50er Bridgestone drauf!
Vorne hab ich 5mm Distanzscheiben wegen den Bremssätteln und hinten auf jeder Seite noch ne 15mm Scheibe drunter gequetscht!
Aber ohne Bördeln und ca. 15cm rausziehen war da nix zu machen!
Es kommt halt drauf an, wie tief dein Polo ist und was für ne Reifen - Felgenkombination du drauf hast / machen willst.


Hi!
Du meinst wohl 15 mm wenn einer 15 cm zieht das will ich sehen!


Na klar 15cm!
Hab ja auch links umd rechts rot-weiße Leuchtbaken dran, wegen Überbreite!
NEIN natürlich nicht! Da is mir wohl ein Komma abhanden gekommen!


tuning.jpg
tuning.jpg

mach am besten mal die alus drauf und schau nach wieviel platz noch zur kotflügelkante ist

mfg


Der ist ja geil Verspoilert



Antworten erstellen