vw teilemarkt

Träumer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-1-8T-Beiges-Leder-Navi-Xenon-Chrom-Airride_W0QQitemZ120135063843QQihZ002QQcategoryZ9873QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ich glaube seine Preisvorstellung hat er aufn Mond gefunden.



gelöschtes Mitglied

    hmm mal ganz ehrlich ich find den preis zwar extrem hoch aber er will lediglich seinen Polo verkaufen und das ungefähr bekommen was drin steckt und der Polo hat seinen wert darüber brauchen wir nicht reden!


    naja.. was will man sagen ist ja auch so ziemlich alles umgebaut und alles extrem teuer..

    ABER ich schätz mal der hat in den Preis den idiellen wert mit eingerechnet ^^

    aber trotzdem hammer karee vor allem der motor und der innenraum ^^



    Also ich finde so nen Polo echt geil.. der Preis finde ich ok.. wenn man bedenkt was er reingesteckt hat .. sachen vom audi qauttro ... und vor allem von 6o ps benziner auf 180 ps.. das find ich krass... also 15.000 € ist vllt was zu krass 10.000 wären eher gut... aber echt ma mir läufts wasser im mund zusammen geile kiste .. vor allem nur 10.500 km runter das lohnt sich schon!

    will den haben .. leider kein geld


    schlecht sieht der nich aus...

    aber den preis den er haben will wird er niemals bekommen...glaub ich jedenfalls nich


    HAMMER TEIL
    Find das geil das er mal andere rülis genommen
    hat und alles nich so standart tuning is. Hammer
    Wenn ichs geld hätte würd ich mir den sofort holen

    Wat sind das für sitze alder die find ich mal richtig edel.

    MFG Benny


    Der sieht richtig geil aus


    also ich will ja nicht klugscheißern oder so, aber theorethisch funktioniert das...

    aber eben nur theorethisch, weil würde das praktisch funktionieren denn hätten wir sowas schon serienmäßig


    Ich denke auch, dass der Preis schon möglich ist, wenn man bedenkt, wieviele Tausender schon für den Polo selber, den Motorumbau und auch
    Xenon, Navi und Lackierung drauf gehen.
    Aber wenn man auch bedenkt, dass man für den Sofortkauf auch nen aktuellen Polo GTI bekommt und das 15.000 fürn nen Saisonzweitwagen ganz schön teuer sind, naja was für nen echten Freak.



    was wollt ihr denn , für 19.000 euro ! geht doch !

    Vor drei tagen wollte er noch 25.000 euro haben


    Das wäre dann schon der Golf GTI .


    Naja, wenn mir an dem Auto wirklich alles gefallen würde dann wäre es mir auch das Geld wert. Aber duch individualisierung spricht son Auto eben nurnoch wenige Leute an, was es wohl schwierig macht das zu bekommen was er wert ist.
    Zb gefallen mir die Schürtzen und Felgen nicht. Aber Laufleistung, Motor, Qualität der Arbeit, Innenausstattung und so sprechen eigentlich schon für den Bock


    Sehr sehr schick!Aber für das Geld bekomme ich noch was schöneres.


    gelöschtes Mitglied

      hab grad gesehen das er für sofortkauf für 18900 schleifen weggegangen is.....
      aber krasse karre

      gruss Chris


      Antworten erstellen