vw teilemarkt

Heckklappe cleanen

2fFahrerin
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich hab mal ne frage, und zwar wollte ich meine heckklappe cleanen (wischer, vw-zeichen, schriftzug und griffleiste weg, kennzeichen mulde soll bleiben). wollte das mit zinnen machen, aber wie stell ich das am besten an? und was brauch ich dazu alles?

danke schon mal für eure hilfe...

gruß eva



Hier gibt es dafür eine schöne Anleitung (Auch als PDF zum Herunterladen). Da ist alles schön mit Bildern beschrieben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2fFahrerin
    • Themenstarter

    danke schön =)
    nur leider funzen die bilder und der link zur pdf-datei net.



    hi eva,

    habe den fehler behoben bezüglich der bilder und der pdf datei. die bilder und anleitung hatten wir auf meinen ftp server gepackt, habe den anbieter gewechselt und vergessen die daten rüberzuziehen

    fehler wurde behoben, alle bilder wieder da und die pdf datei auch. in den nächsten wochen kommen noch anleitungen für golf1 radläufe an der hinterachse beim 86c, sowie haubenverlängerung beim 2f. und wenn ich meine schalter und tachobeleuchtung umbaue - die dann auch. freut uns aber, dass die anleitung das ein oder andere mal ihren nutzen findet.

    gruss

    nils


    polotreff.de
    #5 - 24.06.2007polo 9n3 heckklappe cleanen anleitung heckklappe cleanen mit bilder anlitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen