vw teilemarkt

Genesis gestern in Hannover

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

War von euch zufällig auch gestern in der AWD Arena in Hannover auf dem Genesis konzert?
War jawohl echt der hammer.. ^^

Falls ja - habt ihr Foto und Filmmaterial?

Grüße!



Ich war da

Fands auch klasse, aber ich fands aufgrund der geilen Bühne am Anfang viel zu hell :( Aber das is halt das "Problem" bei nem Open-Air.

Die Dauer des Konzerts fand ich allerdings mehr als klasse 2:30 Std. allein die Hauptshow...DAS sind Musiker und keine Popstars!
Fotos hab ich nicht gemacht.




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hehe,..

Stimmt, aber bei "Invisible touch" hat ja alles gepasst, wie ich finde!
Schade, dass du keine bilder oder videos hast.. ich hab nur ein paar pics gemacht.. naja! warste unten oder auf nem rang?

grüße



Zum Glück aufm Rang

Hab dort nur ein paar Tropfen ab bekommen

Invisible Touch ging beim Publikum auch am besten find ich^^.
2-3 Stücke díe ich nicht kannte waren mir von den Instrumentalteilen dann zu lang. Spielt aber keine Rolle denn ich denke nicht das die nochmal eine Tour machen werden.

Wieviel hat denn Deine Karte gekostet?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja die instrumentals waren manchmal ein wenig langatmig.. aber gehört dazu ^^... dafür rockte das rumgedrume aufm hocker!

Die karte hab ich von meiner freundin geschenkt bekommen ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen