vw teilemarkt

Ausbau zu 80% Fertig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
wollte mal was anderes und habe mir ein Ausbau zurechtgefummelt, ist noch net ganz fertig aber die vorm und der teppich liegt schonmal... muss noch kleinigkeiten machen wie z.b. so Biegsame 1/4 stäbe aus schwarzen gummi in die 90 grad ecken drücken damit es ne saubere kante wird und so....noch mal was einfallen lassen b.z.w. inspirieren lassen

Habe noch nebenbei gesagt für kleine Kohle 2 Jamex Sportsitze klargemacht,wo ich mir die Einrastkonsolen selber gebaut habe weil er sie net mehr hatte...(Hält aber bombisch kein wackeln oder so)

Was hältet ihr bis jetzt davon?



06230004.JPG
06230004.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gestern von 9Uhr morgens bis 11 Uhr abends und heute von 8 uhr bis 11 dann 2std. saubergemacht die Karre alles voller Sägespäne...lol


06240002.JPG
06240002.JPG
06230007.JPG
06230007.JPG
06230003.JPG
06230003.JPG
06240001.JPG
06240001.JPG
06230001.JPG
06230001.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht nicht schlecht aus der Ausbau



    gelöschtes Mitglied

      Sind das starre Schroth-Gurte?

      Sieht echt ma lecker aus muss ich sagen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja sind starre gurte...lol die sitze sind der hammer an liebsten hätte ich heute da drin geschlafen...die sind so krass wie als ob man in ner nussschale steckt...finde der ausbau da muss noch viel feinheiten gemacht werden...weil noch ein paar schönheitsfehler drin sind die mich voll stören nur für diese woch die schnauze voll...kann man ja verstehn wenn man so lang dran war


      is doch gut geworden der aubau....

      ich verstehe ganz gut das du kein bock mehr hast...

      bin auch gerade dabei auszubauen,allerdings noch nich viel geschafft...

      und hab auch schon nich mehr so viel lust.aber nützt ja alle nix..


      gelöschtes Mitglied

        Kleiner Tipp mach die Lautsprecher hinten aus den Seiten raus, das zerstört jegliches Klangbild.... bau dir lieber etwas für vorne


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So leute meine freundin sagt:ich soll den schwarzen teppisch rausreissen und dafür weissen reinhauen....was meint ihr?
        Die denkt auch man kann geld scheissen ,was!

        Währ sicher ein Eyecatcher zu den tacho und den felgen...achja und bekomme noch ne dohmstrebe in chrom wollte dann die Hinteren wie nennen die sich überhaupt?, da wo die federn einfedern verkleiden...hehe
        Also dieses wochenende mal was zu tuen...sagt mal mein beifahrersitz ist was ausgeblichen wie bekomme ich den stoff wieder schön schwarz?
        MfG
        Speedyg40


        gelöschtes Mitglied

          Hat sich doch gelohnt die ganze Arbeit! Gefällt mir
          Gruss Jörg!



          Antworten erstellen