vw teilemarkt

Wert von Audifelgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe diesen Satz original Audi 90 Felgen zu verkaufen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=170125047445&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Weiß jemand zufällig was man dafür verlangen kann?

Gruß

Markus



zum topic - keine ahnung

wären die 4x100 würd ich die nehmen, sehen ja ganz geil aus so in weiss...


gelöschtes Mitglied

    50 euro. hab meine bbs 7x15 et 24 vom bmw selbst für 50 euro bekommen



    auch wenns nicht passt: woher denn joe? will auch mal son schuss machen


    ich habe mir genau die selben felgen vor ca 2 wochen auch gekauft für mein audi und ich habe 40€ bezahlt


    gruss


    gibts nen LK Adapter von 4x108 auf 4x100 ?

    allerdings glaube ich, dass der threadstarter mit den preisen nicht so zufrieden ist oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe das Thema ja nich aus Langeweile eröffnet, sondern, weil ich bei Ebay in der ersten Auktionsstunde schon 7 Beobachter und 2 anfragen für sofortkauf hatte. normalerweise geht das ja etwas langsamer.

    Und wenn es keine Umstände machen würde, würd ich die Felgen ja auf meinem weißen Golf Cabrio fahren.


    Antworten erstellen