vw teilemarkt

Lenkung

Äxel
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Hoffe ich bin im richtigen Forum!
Habe seit einiger Zeit ein knacken in der Lenkung im stand ist es besonders schlimm als wäre irgend etwas an der Lenkung defekt!

Hatt jemand eine Idee! Danke für die Hilfe schon mal!

Grüße Äxel



fahrwerk wie alt?
ich tippe auf domlager ..
war zumindest bei mir so nach ner zeit mit fahrwerk und alten domis..


Äxel
  • Themenstarter

Servus Fahrwerk ist 4 Jahre alt Domlager sind ganz neu weil ich auch die vermutung hatte!
weiß keiner mehr was des noch sein könnte?

Grezz Äxel



traggelenke antriebswelle querlenker alles gecheckt?


Äxel
  • Themenstarter

Querlenker mit Puffer neu da ich ja ein Vibrieren an den Rädern hatte das auch noch nicht gelöst ist! Traggelenk auch neu! Antribsachsen sind auch ok!
weiß nicht mehr weiter!

Hilfeeeeeeee!


k lenung direkt mal gucken hatte das auch schon das die lenkung an sich nen knick hatte (AUDI hatte das problem ne zeitlang) oder lenkrad schon abgehabt ? vllt da etwas verklemmt? sonst fällt mir da spontan nix mehr ein..sry..


Antworten erstellen