vw teilemarkt

Problem mit Handbremse!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß nicht was mich da damals geritten hat. Als ich vor ein paar Wochen meinen 2F geschlachtet habe, habe die Hinterachse wegen der besser erhaltenen Puffer für meinen Derby behalten. Als der Polo dann bereits auf dem Schrott war ist mir aufgefallen das die Systeme irgendwie nicht identlisch waren. -.-"
Bei meinem Derby (Bj.83) läuft der Seilzug hinten über eine Umlenkrolle. Da der Zug jetzt aber wegen der Polo Hinterachse nicht mehr vorhanden ist stehe ich da und weiß nicht weiter. ^^
Kann ich jetzt einfach in die Trommeln der Poloachse das alte System vom Derby einhängen?
Wenn ja, ist das hier dann das richtige?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG momo



  • gelöschtes Mitglied

      Haben genau das gleiche Problem gehabt ...

      Frage mal Micha ,
      hier von Ihm der Thread den Er eröffnet hat ...

      Der G 40 ist nun eingetragen und spult schon seine Kilometer ab ...
      http://www.polotreff.de/html/forum.../76172.html


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Okay danke! Ich habe gestern gelesen "Frag mal Micha" worauf ich ihm eine PN geschrieben habe.
      Naja...mal abwarten was er dazu zu sagen hat!



      polotreff.de
      #4 - 25.06.200786c handbremse einhängen derby handbremse umlenkrolle
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen