vw teilemarkt

Will was ändern...

polo-proll
  • Themenstarter

Hi,

mir wird mein Polo irgendwie äußerlich ziemlich langweilig. Würd gerne irgendwie von der Farbe oder so was verändern...

Will ihn aber nicht komplett net lackieren. Irgendwie sowas in der Art wie Streifen oder vinyls. Oder vllt. Teile anders lacken(Z.B. Motorhaube oder so.) Halt so das en akzent drin is. Hoffe ihr versteht was ich meine...



wie wär es mit nem dünnem silbernem ziehrstreifen von vorn nach hinten?


gelöschtes Mitglied

    Also ich persönlich finde Pintstriping nicht schlecht! Sieht richtig klasse aus und gibt gute Aktzente!

    LG



    zu schwarz passt immer chrom...als beispiel würd ich chromspiegel nehmen,aber das ist geschmackssache

    ich würde auf jeden fall eine kontrastfarbe nehmen, damit man sieht, dass du ne veränderung vorgenommen hast.. rot, gelb, weiß, chrom,

    da du nicht das ganze auto lackieren magst, würden sich hierbei vinyls empfehlen


    polo-proll
    • Themenstarter

    Habt ihr ma Pics davon?


    Antworten erstellen