vw teilemarkt

Rote Rücklichter aus Ebay

bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

Hallo ihr,
will meinem Vater rote Rücklichter für seinen Polo (6N, Bj 99) kaufen.
Habe bei Ebay schon welche gefunden, brauch nur nen Rat, ob die was wärn...
http://cgi.ebay.de/Rote-Rueckleuchten-VW-Polo-III-3-6n-6n2-rot_W0QQitemZ170124299821QQihZ007QQcategoryZ44277QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der typ schreibt ja "..die von einem Lackierer veredelt wurde". Ist sowas zulässig?

lg
nina

Edit:
http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-VW-Polo-4-6n-Schwarz_W0QQitemZ110140822197QQihZ001QQcategoryZ72705QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was bedeutet das E-Prüfzeichen, muss ich die dann net eintragen lassen?



Die ersten darfste eigentlich nich fahren.. die 2ten mit der E Nummer sind Eintragungsfrei.. musse nich eintragen..so wies da steht.. einfach ma lesen!

Wenn dein Papa aba rote haben will, schau ma in mein Profil.. das sind die vom 6N2 die passen auch in deinen rein!


also ich find die schwarzen würden auch ganz gut passen....

naja is meine meinung


lg speedy



bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

Naja mein Vater will sei Auto ganz in rot und meint die ganze Zeit er hätt gern rote Rückleuchten..

Die schwarzen wärn eher für meinen Polo dann Aber die würden auch gut zum Roten passen.

lg
nina


rot passt immer zu schwarz und schwarz zu rot...dann sollte er sich wirklich die vom 6N2 holen,die passen und sind auch erlaubt...


ja supi! roter polo und rote leuchten ! besser geht´s nicht ! guck mal bei mir im profil !

das sind die vom 6n2


gruß markus


die vom 6N2 sehen auch besser aus


Sag ich ja!


der raptile hat immer recht...


ich liege dir zu füßen,mein gott






























mir gefällt es am besten diese Klarglas Rückleuchten zu haben auch mit E-Prüfzeichen sind zwar weiß jedoch haben die genug rot hinten.... licht.. bremslicht .. passen auch gut zum roten Polo... naja guck mal durch


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab die selben, also komplett rot, lasiert.

    Aber was halt der Nachteil bei der Geschichte is, was bei den Auktionen nie dabei steht ist nämlich....

    ...sie werden zwar als komplett lichtdurchlässig verkauft, sind sie auch, nur blinken tuste dann in rot, bremsen (natürlich ja rot) aber rückfahren tuste auch in rot also daher isses nicht erlaubt, kannste knicken^^

    Aber is halt Geschmackssache, hab meinen eh auf US-Optik vor umzubauen, von daher gefallen se mir auch wenn sie rot blinken


    Zitat:

    der raptile hat immer recht...


    ich liege dir zu füßen,mein gott






























    Endlich merkt das ma einer!


    Zitat:

    Endlich merkt das ma einer!
    wird wohl auch für immer die einzige bleiben


    dem einzigstem dem ich zu füßen liege ist meinem auto...


    bohunice
    • Themenstarter
    bohunice's

    ich hab ihm die roten vom 6n2 gekauft. hab unauffällig mal gefragt wie ihm die gefallen, da war er begeistert

    werd euch bilder zeigen, wenn er geburtstag hatte ^^

    danke nochma für die antworten!
    ich werd mir höchstwahrscheinlich schwarze kaufn =)

    lg
    nina


    gelöschtes Mitglied

      Klingt doch super Nina.

      Aber ich wär mir sogar sicher das die Roten auch deinem Polo gut stehen würden!
      Gruß Julien


      bohunice
      • Themenstarter
      bohunice's

      ja is halt nur doof, hab alles in zebra *kitsch* und dann auf einmal rote rückleuchten, das passt dann so vom stil her gar nimmer!
      so optisch gefällts mir auch sehr gut in schwarz-rot, aber ich wollte dann doch alles in schwarz-weiß halten!

      lg
      nina


      gelöschtes Mitglied

        JO schwarz ist auch cool


        sag mal prolo polo wie hast du den das bild hinbekommen was angezeigt wird?


        lg speedy


        gelöschtes Mitglied

          Hab en bissal im Paint shop Pro rumgebastelt


          und das foto hab ich gemacht^^


          Antworten erstellen