vw teilemarkt

MHW Rückleuchten / Problem

nekko
  • Themenstarter

Hallo
Heute sind meine MHW Klarglas Rückleuchten für meinen Polo 6n BJ99 gekommen. Direkt eingebaut und die ISO Stecker in einander gesteckt.
Doch nun passen die Lichter nichtmehr. Wenn ich blinke, blinkt die Bremsleuchte usw.
Bleibt mir wohl nix anderes übrig als die Kabel an den Steckern zu tauschen... Und das ist mein Problem:

Welche Kabel muss ich tauschen damit alles passt ?
Hab hier mal die Belegung gemalt wie sie aktuell mit den MHW Rückleuchten ist, sozusagen die falsche Version die geändert werden muss. Aktuell liegen eben Grün und Braun zusammen usw...
Bin für jeden Tipp dankbar !



nekko
  • Themenstarter

habe scheinbar die kabelbelegung vom lupo gefunden.
denke die ist einheitlich bei VW oder? von den farben her würde es passen

schwarz/rot - licht
grau/rot - bremse
braun - masse
grün/schwarz - blinker
schwarz/blau rückfahrlicht

was dann am rücklicht was ist sehe ich ja von wo die kabel kommen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen