vw teilemarkt

Weitec Sportfahrwerk oder Gewinde

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, will mein Polo 6N tieferlegen und möchte gerne wissen wer schon Erfahrung mit Weitec Sportfahrwerken oder Gewindefahrwerke gemacht hat.
Wer kann mit weiterhelfen?



Hi!
So ein gewindefahrwerk ist das beste was man machen kann.
Weitec ist ein gute firma und die fahrwerke sind auch gut aber die fahrwerke sind welche die wenig geld haben.
Wenn du ein bernüftiges fahrwerk haben willst den solltest du ein von KW oder FK nehmen die sind die besten!


Weitec sind echt nicht schlecht, ich würd nicht sagen dass die für Leute sind die wenig Geld haben, die kaufen sich dann nämlich ein e-bay Fahrwerk unter 200€.
Das Weitec ist in Preis/Leistung echt super, wobei ich auch sag dass das KW, Bilstein, ... natürlich besser sind, man muss aber auch den Preis vergleichen. Mit nem Weitec kaufst auf jeden Fall keinen Schrott.
Wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit dem was du suchst, dann schau ich mal was ich für dich im Programm hab

mfg



gelöschtes Mitglied

    gewinde iss immer besser als festes !


    also ich würde ja mal sagen das fk für den kleinen geldbeutel ist weil die kosten nun wirklich am wenigsten. weitec ist da schon teurer. ich hab nen weitec 60/40 ohne härteverstellung. ich finde das es etwas weich ist hätte besser eins mit härteverstelung genommen. aber das kommt ja immer darauf an was man sucht.


    mfg sebastian


    Hi!
    Joo wenn du eins mit Härteverstellbaren sucht den würde ich das KW Va2 kaufen aber ist den auch sehr teuer!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke euch für eure Antworten.Aber so richtig hat mir noch keiner weiter geholfen.Wer hat schon mal mit Weitec Fahrwerken zu tun gehabt und sind die gut?


    Hi

    also ich habe mal beim bekannten ein Weitec verbaut und fande das richtig gut. Das ding hat jetzt so an die 35.000 km gefahren und ist immernoch top in schuß.

    Wenn du ein bißchen was ausgeben willst dan würde ich dir zum Gewindefahrwerk raten. Aber mit Weitec machst im normalfall nichts verkehrt. Die sind wirklich gut und ich hab bis jetzt noch nie was schlechtes davon gehört!

    gruß benna


    ne falsch macht man damit garantiert nichts ich hab ja selber eins nur find ich es ein wenig weich aber das ist ja geschmackssache. man kann ja auch ein härteverstellbares kaufen dann kann man es sich einstellen wie man wil. gewindefahrwerke sind sehr teuer und wenn man das auto nur noch 2 oder 3 jahre fährt lohnt sich das normal nicht.

    mfg sebastian



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen