vw teilemarkt

Nach ZV und Radioeinbau lässt sich Zündschloss nic

Bode6n2
  • Themenstarter

Hey,

hab am WE meine ZV nacgerüstet (funktionert auch) und danach mein Radio ... doch nun funktioniert das Zündschloss nichtmehr...kann es nichtmehr drehen, kann machn was i will...
Ich vermute das es am Radio liegt. Hatte vorher das normale Alpha drinne, da hab i alle Kabel vom Strom-ISO abgeknipst und den neuen Iso draufgesteckt...Aber bis jetzt nur Rot (plus) und Braun (minus) für Stromzufuhr eingesteckt. Über ist jetzt noch eine blauen Kabel mit der Bescriftung BACK und ein gelbes Kabel mit der Beschriftung BATT ... da weiß i bisher nicht, an welchen Kontakt die müssen ...
Bitte um hilfe, dat mein Zündschloss wieder geht

MfG



Hm? dein Schlüssel lässt sich im Zündschloss nicht mehr drehen?

Sorry dass ich das so blöd sag, aber hast du vielleicht das Lenkradschloss drin und weißt es nicht?

Gruß Fleck



Ist zwar ne blöde Antwort auf deine Frage, aber wäre ne Möglichkeint.
Wüßte jetzt auch nicht warum du wegen dem Radio den Schlüssel nicht mehr drehn können solltest.

Gruß
Markus



Bode6n2
  • Themenstarter

Hmmm naja Lenkradschloss entriegele ich ja, indem ich den zündschlüssel rumdrehe oder!?!? Und das geht ja nicht ...

MfG


hi! du musst beides gleichzeitig machen also am sclüssel drehen und am lenk. wakeln


Ganz genau.
Schlüssel drehen und gleichzeitig Lenkrad versuchen abwchselnd in beide Richtungen zu drehen.

Gruß
Markus


Bode6n2
  • Themenstarter

*rofl*

ey nich wahr ... *lach* ich vollidiot ... da hätt i och allein drauf kommen können ...

Aber dank euch =)



polotreff.de
#9 - 25.06.2007radio funktioniert über zündschloss nicht mehr
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen