vw teilemarkt

Heckscheibenwischer blockiert alles ka

ShyGon
  • Themenstarter

:(

Ich Dumpfbacke war heut mit meinem 6N in der Waschanlage. Da haben sie mir den Heckscheibenwischer zur Sicherheit mit Saufnäpfen an der Scheibe arretiert. Und was mache ich Dulli ganz in Gedanken? Betätige den Heckscheibenwischer

Resultat: Wischer liegt bei ca. 45 Grad auf der Scheibe, sagt keinen Pieps mehr und läßt sich auch nicht mit der Hand (vorsichtig...) bewegen...

Muß ich jetzt davon ausgehen, daß ich mir was "größeres" kaputtgemacht habe, oder ist da möglicherweise nur die Sicherung durchgeknallt oder sowas?

HILFE!



tut er gar nichts wenn du ihn noch einmal betätigst?
wenn das der fall ist, guck in die bedienungsanleitung welche sicherung das ist.

von hand lässt sich der auch glaub ich gar nicht ohne weiteres bewegen.
ich denke die sicherung wird ausgestiegen sein wegen der hohen last.


gelöschtes Mitglied

    raus des teil

    braucht doch niemand...



    genau, mach ihn gleich ganz weg, cleanen net man sowas


    ne, mal im ernst: wenn er weg ist ists natürlich schöner, dann ne schöne abdeckung drauf und gut is

    wenn du ihn noch brauchst dann schau mal nach der sicherung, wenn die noch gut ist schau mal strom am wischermotor ankommt, wenn das der fall ist und er dennoch nicht geht dann ist der motor kaputt


    ...den ich unter umständen noch liegen hab :p


    Also falls du nen neuen Heckwischer brauchst, ich hab den Müll noch im Keller liegen!


    polotreff.de
    #7 - 26.06.2007vw polo scheibenwischer hinten blockiert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen