vw teilemarkt

Welche Türgriffe für meinen Kleinen?

ich würde die vom Fiat barchetta einbauen ist aber nicht so leicht wie Audi griffe aber das hat kaum jemand.

gelöschtes Mitglied

Und ich würd die vom UNO nehmen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

auf keinen fall! vom fiat kommt mir nix ran

gelöschtes Mitglied

Hmm der Trabbi 601s hatte auch geile Griffe dran

gelöschtes Mitglied

und wie wäre es mit 6N Türgriffen? Die Griffe sind zwar nix besonderes sozusagen, aber wären mal was neues am 2f Die hat auch nicht jeder oder vlt. sogar noch neuer, vlt. die vom Golf 4, so bleibste auch in der VW-Familie

Kumpel hat an seinen Wartburg de Griffe gelocht

sehen zwar ähnlich denn vom polo wirken gelocht oder geschlitzt aber richtig gut

oder ganz anders welche vom 350Z währe mal was ganz neues

ich habe bei mir die griffe von golf 3 dran! .... sieht top aus! ..... ist günstig und leicht im umbau!

Tiefe Audigriffe sind geil! Ist vllt in der Praxis n bischen umständlich, aber ist halt doch einfach was besonderes!
        Ansonsten kannste ja dieses Jahr die Audigriffe machen, nächstes Jahr auf einer Seite clean und dann im darauffolgenden den anderen weg, dann musste dich net entscheiden, weil du einfach alles hast!

gelöschtes Mitglied

Komplett clean is das wort des jahres=) gibts nix geileres als ne komplette glatte optik..

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

So, um das Leiden mal zu beenden

Hab mich jetzt schon entschieden

KEINE GRIFFE MEHR!

Hab schon bestellt was ich dafür brauch. Die Karosse wird in den nächsten Wochen komplett überarbeitet und umgeschweißt...

Der wird komplett clean

mal sehen was am ende bei rauskommt. aber wiedererkennen wird den dann niemand mehr

gelöschtes Mitglied

Jo so gehörrt sichd as.. auf papi hören is immer gut=)...

und wie schauts aus mit tüv=)*gg*

Oh da freut sich der tüv....................hatte ich auch komplett clean und auch eingetragen mit komplizierter schaltung in der tür und Hebel draussen am Fenstergummi.....Habs nach ein Jahr rausgeschmissen...gab immerwieder ärger mit der Rennleitung....würds nicht mehr machen....
            hab jetzt Golf3 griffe drin selbstgefräst......aber viel glück damit...hoffe es klappt bei dir und recht haste eigentlich auch ....clean ist geil

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Tüv gibt kein Problem! ich werd ned mal ne Notentriegelung brauchen...

klappt schon

gelöschtes Mitglied

genau clean musser sein!

mfg

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

und einfacher zum polieren wirds dann auch gleich

meiner soll noch mehr bekommen!

-Griffe weg
              -Heckklappe clean
              -Böser Blick angeschweißt
              - evtl. Golf1 Radläufe
              - Alutankdeckel eingeschweißt ( wollten ihn evtl. ganz wegcleanen und nach innen verlegen; wegen des starken Benzingeruchs beim Tanken wurde die Idee gleich wieder verworfen)

ich werd mich morgen aber beraten was vll noch so gemacht werden könnte...

wegen dem tank...
              wenn schon versetzen dann hinters rücklicht...
              beim tanken drückst du am knopf und das rücklicht fährt aus! Is finde ich die beste lösung und sieht auf treffen auch gut aus!
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und dann noch in etwas das selbe auf einem golf III:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• nur mal so zur anregung ^^
              weiss aber nicht was der TÜV bei euch dazu sagt

• gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

nicht hinters rücklicht. des hab ich schon auf der car&sound und in vw heften gesehen. klar is des geil. aber ich werd des niemandem nachmachen...

passt auch nicht zum rest meines polos. so viel schnickschnack an nem alten polo passt einfach ned (meine meinung)

hab evtl an die B-Säule im Einstieg gedacht...

auf jeden fall will ich dass der hinten clean is!

hat sonst noch jemand ne idee?

na klar hab ich ne idee, also wenn man sich jetz die 5 seiten so durchgelesen hat, müssste man meinen du bist n clean-fettischist... wie wärs wenn de die beifahrertür auch noch zu schweißt? ach quatsch, am besten die fahrertür auch noch zum fenster einsteigen is geil!
              also bin bin mal gespannt wie der dann aussieht...

also, ich habe mal ne bescheurt(e) (gute) idee ^^

wie wäre es mit selbst mörder türen *gg*

und die griffe dann nach vorne versetzten!?

wie beim lambo!

in diesem sinne...

lG chris

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Zitat:

na klar hab ich ne idee, also wenn man sich jetz die 5 seiten so durchgelesen hat, müssste man meinen du bist n clean-fettischist... wie wärs wenn de die beifahrertür auch noch zu schweißt? ach quatsch, am besten die fahrertür auch noch zum fenster einsteigen is geil!
              also bin bin mal gespannt wie der dann aussieht...

Wie geil... du wirst es mir nicht glauben, aber ich hatte wirklich die Idee die Beifahrertür zuzuschweißen

Und des mein ich jetzt echt mal ernst

fiat türgriffe, kannich nur empfehlen

3203_5_thumb.jpg
              3203_5_thumb.jpg

Jap sehen richtig geil aus... Aber den Öffnungsmechanismus zu bauen ist nen richtiger Krampf... Mach ich nie wieder son Mist...

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

sorry, aber des thema is durch.

den polo gibts nimma

wie auf den unfallbildern zu sehen, hatte ich mich für cleane türen entschieden

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

so... weiter gehts... den anfang des threads muss man nimma lesen... will nur keinen neuen aufmachen weil ich den polotreff ned zumüllen will.

also, hab jetz zwei neue cleane türen für meinen neuen sommerpolo..

meine heckklappe is teilclean (s. foto)
              allerdings wurde sie so umgebaut, dass man ihn mit nem trick immer noch von außen manuell öffnen kann!

reicht des als notentriegelung um die türen eingetragen zu bekommen`? weil egtl isses ja a schmarrn wenn die türen auch noch ne extra notentriegelung bekommen!

hat jemand evtl a briefkopie, in der die cleanen türen scho eingetragen sind?
              ansonsten muss ich mich halt auf die suche nach nem kolanten tüvler machen der mir die sache so abnimmt.

muss mich langsam mal ranhalten um alles fertig zu bekommen. muss den polo egtl im august zum tüv bringen wenn alles klappt.

danke schonmal

DSC00118.JPG
              DSC00118.JPG

so sieht mein heck auch aus. nach 2 wochen wurde ich da serste mal angehalten, weil das kennzeichen hinten verdeckt ist. das ist verboten. meins ist sogar noch ein stück tiefer.
              mein tipp: mach gleich noch ein paar löcher ins kz damit du bei ner kontrolle das schild gleich runterhängen kannst.
              ich fahr jetzt nur noch mit der tiefen variante, es sei denn zu treffen, da schraub ich es oben rein.

zu den Türgriffen nochmal.....nimm die, die ich drin habe "Ford Mondeo"
              die von Audi sind schon laaaaaaaaaange out

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

@dave-kl:

bitte mal lesen was ich zuletzt geschrieben hab. ich hab mich ja scho entschieden. nur brauch ich was zum eintragen.

@master-K:

ich hatte noch nie probleme mit der heckklappe. a ned beim tüv.
              bin halt ne frau
              deswegen bleibt des so

ich werd sicher ned meine kennzeichen zerlöchern

na dann hast du glück. mich haben sie sofort gefickt!
              und zerlöchern ist relativ. man siehts bei mir nicht. die neuen löcher sind in der schrift, und da der polo mattschwarz ist sieht man die überhaupt nicht. hier nochmal mein kz zum vergleich

36 fotoshooting.jpg
              36 fotoshooting.jpg

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

hab des bild in deinem profil scho gesehen
              ich hab bei meinem die löcher extra ganz oben an die ecken gemacht, damit man die ned sieht. hat mich eh scho so viel überwindung gekostet da löcher reinzumachen

aber wie gesagt, hatte da noch keine probs.

is ja aber auch ned des thema. brauch was wegen der türen.

ich sags euch, ich fahr mit nem komplett neu hergerichteten/neu lackiertem polo zum tüv und bau solang ne andere fahrertür ran wenn ich nix find

dann würd ich die andere tür dranmachen und beim tüv verschmitzt fragen, das du nach der "neulackierung der tür" die dann auch "wieder" cleanen willst und ob es reicht mit der entriegelung hinten, denn so war es doch oder?

oder du rufst einfach mal an beim tüv/dekra. die sind doch da nicht so, die sagen dir das.

Antworten erstellen