vw teilemarkt

Karosse noch wert

polo91
  • Themenstarter

wollte fragen was so eine karosse noch wert ist?

G40 eingetragen mit turbo auf bei blatt
Türen eingetragen so wie sie sind mit holm versatz
König vollschalen, Duplex, böserblick, H gurte, sportluftfilter, 7,5 x 14 schmidt felgen und noch paar kleingkeiten



WAS IST SIE DEN NOCH WERT?



DSCI0032.JPG
DSCI0032.JPG
DSCI0033.JPG
DSCI0033.JPG
Photo-0143.jpg
Photo-0143.jpg
RIMG1975.JPG
RIMG1975.JPG

Willst du sie verkaufen?


polo91
  • Themenstarter

mal sehen vielleicht wenn sie jemand will würd ich mir überlegen



hi! ist sonst alles auf g40 vorbereitet? hätte ev. interesse musst mal sagen was du dir so vorstellst greez the g edit: nur die karosse wäre gut


polo91
  • Themenstarter

lenkgetriebe ist von g40 der rest vom 45ps weiß nicht was die noch wert ist macht doch einfach ein gebot


wie ist denn der zustand rost? beulen? passt alles mit den türen? irgendwelche mängel , crash? viele fragen ich weiss


polo91
  • Themenstarter

türen müssen noch fein eigestellt werden leicht flug rost. ein wenig nach geschweißt werden muß auch noch am holm und tür aufnahmen und dämpfer aufnahme


hast ne pn


gelöschtes Mitglied

    wo steht der polo denn? wir wohnen ja nicht weit auseinander von daher würd ich ma rum kommen und mir das teil ma anschauen!

    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen