vw teilemarkt

Welche scheinwerfer für Mhv metal?..hilf

Flame6n
  • Themenstarter

habe noch die orginalen scheinwerfer drinne und habe jetzt eine mhv aus metal marke eigenbau..so jetzt war ich gerade beim tüv und der hat mir das nich eingetragen weil es zuviel verdeckt..
meine frage wenn ich mir powerlook oder angeleyes einbau kann ich das dann eingetragen bekommen weil dann müsste doch das licht ander scheinen als bei den orginalen oder..?
bitte um hilfe

..weitere bilder siehe PROFIL



gelöschtes Mitglied

    Ne lass auf jeden fall die Originalen drin !
    Meiner ist auch eigenbau und mir hat er gesagt wenn ich die Streulinse aufm Scheinwerfer net überdecke trägt der mir das ohne Probleme ein.
    Gruß Julien


    Flame6n
    • Themenstarter

    ja hallo..ähmm ´der hat mir das nich eingetragen mit den orginalen scheinwerfer..also kann ich die nich drinne lassen..



    gelöschtes Mitglied

      Also bei mir hat er gesacht das ich auf jeden fall die Originalen drin lassen soll.
      Weil sonst müsste der scheinwerfer zum amt geschickt werden und die ausleuchtung gemssen werden.. kp was er damit alles meinte .. aber auf jeden fall wär es dann komplizierter gewesen.

      Versuchs einfach mal beim anderen TÜV .. ich hab auch 6 TÜV zulassungen abgeklappert bis ich mal ein gefunden habe der mir den BB ohne gutachten einträgt... und dann war das noch net mal ne sonderabnahme und hat nur 37 euro (letzdes jahr) gekostet.
      Gruß Julien


      Flame6n
      • Themenstarter

      ja das ding is..ne freundin hat er di mhv auch eingetragen genau so tief aber die hatte angel eyes drine und da wurde nix extra ausgemessen oder sowas..und bei mir macht er sone faxen und sagt das der zu 3/4 gekürzt werd3en muss..hat der nen schatten mein abs blick war genauso tief..*ärger....scheiss tüv


      Hast du mal geschaut ob der vielleicht wirklich was abdeckt?

      Papier drauf, Lichtkegel aufzeichnen und schauen ob dein Blick den überragt, wenn ja, dann darf er dir das auch nicht eintragen.

      Mag schon sein, dass dein Blick aus ABS allgemein so tief war, aber dann beim Scheinwerfer wohl etwas geringer ausgeprägt.
      Sprich er hat nicht in den Kegel gereicht.

      Wenn die Sachen gegeben sind, ist eintragen weniger das Problem


      gelöschtes Mitglied

        So wie es aufm bild ausschaut überdeckt der bestimmt auf der innenseite die streulinse.

        Ich weiss das scho stressig mit den TÜVlern hier.. aber najoa was soll man machen ^^
        Ist natürlich schade wenn du den jetzt deswegen ändern musst.
        Gruß Julien


        Flame6n
        • Themenstarter

        habe gerade nochmal nach geschaut und der is genauso tief wie die ABS MHV von ebay.. die gfk mhv is sogar noch ein bisschen tiefer und man bekommt das teil auch eingetragen aber warum ich nich..*ahhhh


        polotreff.de
        #9 - 26.06.2007mhv mit standard scheinwerfern
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen