vw teilemarkt

abe suche für auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

suche für diesen endtopf eine abe bitte um hilfe da ich nicht weis wo und wie ich eine bekomme

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73660&item=7947272830&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hi!
Versuche es mal bei supersport schreibe da eine mail hin das du eine ABE für eine ESD brauchst den wird du ja sehen was die machen.
Oder guckst mal hier bei ebay oder hier im polotreff nach!


ich hab noch papiere da, aber die sind für nen stahl esd, die helfen dir auch nicht weiter, frag am besten mal bei supersport an: 03304-2030

mfg



ich hab ne sehr sehr gute nachricht für dich, hab noch papiere gefunden, sogar ne eg genehmigung, das heisst du musst das teil dann nicht eintragen, müsste die gleiche nummer wie bei dir sein: 95046

bei interesse meld dich einfach per pn

mfg


polotreff.de
#5 - 23.01.2005polo 95046 auspuff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen